hey hey!
wie fandet ihr den Film Twilight?!
möchte mal eure Meinung hören
also mir hat er echt gut gefallen!
hey hey!
wie fandet ihr den Film Twilight?!
möchte mal eure Meinung hören
also mir hat er echt gut gefallen!
Wah der Film war sooo super!
Ich werd in Australien dann auch de Bücher lesen
Ach einfach ein guter, toller, romantischer & schöner Film hehe
<3
I totally agree (:
der film is echt toll! hab ihn erst nur auf englisch geguckt, &heut nochmal auf deutsch im kino aber ich liebe die bücher auch total <3
ich glaube wenn man in die usa fährt käme man eh nicht drumhin die bücher zu lesen oder den film zu gucken ;D bei dem hype.
lg, Lisa
ich hab ihn auch gesehen
ich liebe den Film und die Bücher^^
vor allem der Schauspieler von Edward hat i-was an sich:+1:
mm. ich konnte einfach nicht nicht den film gucken (das original in englisch) und ich hätte ihn sooo viel schlechter erwartet! der war echt toll! nur die habens echt nicht hingekriegt, die cullens zu den bestaussehendsten menschen zu machen. bella sieht viel besser aus als edward, auch wenn er schon was an sich hat. von daher kann ich dich verstehen, dass dus nicht sehen willlst. viele meiner freunde, die im prinzip für dieses buch leben (nicht nur in amerika kommt man nicht dran herum, meine gastschwester hat mcih hier gezwungen haha
ich bin ihr sehr dankbar
) fanden der film ist absoluter müll.
also ich hab den film vorher angeschaut - jetzt wünsch ich mir irgendwie ich hätts nich gemacht…
ich fand ihn irgendwie seehhr enttäuschend:cry:
die cullens sahn nich so besonders aus, die stimmen warn ziemlich doof und solche sachen…
naja, schön dass er euch gefallen hat,
lg sarah:grinning:
im falschen forum deary
als ich im august in die usa gekommen bin hab ich twilight gelesen, weil mir das ne kanadische freundin waermstens empfohlen hat. die buecher waren auch ganz okay, hat meinem englisch auch geholfen
und dann is der film rausgekommen! und hier sind die maedels voll abgegangen. es war wirklich nich merh lustig - im kino haben sie rumgeschrien, haben sich den film 5,6 mal angeschaut, sind um 12 nachts deswegen aufgestanden und danach hat JEDER dieses buch gelesen. JEDER!!!
zum film selber - laecherlich! unglaublich schlechte umsetzung, hat meine (niedrige) erwartung nich mal ansatzweise erfuellt.
Ich fand die Bücher alle sehr gut. Und den Film eigentlich auch aber nur wenn man die Bücher gelesen hat. Ich glaub ansonsten kommt es nicht so richtig rüber. Ich hab den Fim nur auf Ebglisch gesehen und da fand ich die Stimmen eigentlich ganz gut. Man muss aber Film und Buch trennen können.
der film ist nur eine interpretation des buches^^
Ich kann das ganze Tamtam um diesen Film einfach nicht im geringsten verstehen…
Ich hab ihn mir angeschaut (nein,hab die Bücher nicht gelesen,aber ich glaub,auch wenn ichs gemacht hätte,hätte es nichts an der Tatsache geändert,dass der Film diese Hysterie nicht verdient hat!!!) und er war nicht schlecht oder so,aber auch nicht Weltbewegend. Da fand ich Matrix 100000000000000 mal spektakulärer, Herr der Ringe 100000000000000000 mal fantastischer, Titanic 10 mal romatischer, und KEINER dieser Filme hat je eine Vorpremiere 3 Tage vor Filmstart bekommen,nicht in ganz normalen Städten (nicht so Premierenstädte wie Berlin oder so).Diese Filme liefen lediglich erst immer Mittwochs um 20 Uhr also ein paar Std vorm Starttag Donnerstag an,nicht einmal Dienstags,geschweige denn Montags um 18 Uhr wie Twilight…
Twilight ist nicht mehr als ein Film mit solider Story,solider Aktion,solider Fantasie und solider Romantik - NICHT MEHR
Und deshalb nervt mich alles was mit Twilight zu tun hat,weil Dir einfach jeder damit aufen Sack geht ^^
Bin zwar männlich,aber blöd doch auch nicht.Hab schließlich auch Titanic mit in den Vergleich genommen
Ja stimmt auch irgendwie. Es wurde halt das ganze Buch in 2 Stunden gequetscht und dabei ging einfach vieles unter. Ich fads aber gut dass im Film viele Zitate aus dem Buch übernommen wurden. Ich hatte mir fast alle Charaktere genauso forgestellt . Auch die Umgebung und so) Von daher fand ichs echt gut umgesetzt. Aber was überhaupt nicht rüber kam waren Bellas Gefühle, aber das ist auch in einem Film schwirig zu machen. Die Frage ist dann, warum sowas verfilmt, aber egal. Im großen und ganzen fand ich den Film eine gute Ergänzung zum Film, aber auf keinem Fall ein Ersatz.
Also ich hab den Film auch erst auf Englisch gesehen und dann auf Deutsch im Kino!
Auf Englisch war er wesentlich besser, die Uebersetzungen find ich nie gut, auch die Synchronstimmen sind nicht so toll und das Feeling kommt nicht so gut rueber.
Aber auf Englisch fand ich ihn klasse und ich werd jetzt auf jeden Fall die Buecher lesen, fange auf dem Flug damit an!!!
Als ich den Film das erstemal gesehen habe war ich voll begeistert. Ich fand alles voll gut umgesetzt und die Schauspieler voll cool und lustig (z. B. Edward´s Carlisle- Schrei als Bella da so im Sterben lag (bisschen durchgeknallt)).
Aber hinterher hat mir dann eine Freundin gesagt, dass ihr aufgefallen ist, dass Bella nie lacht obwohl sie ja jetzt verliebt ist und einen Freund hat usw.
Dann hab ich ihn mir ein zweites mal angeguckt und war irgendwie nicht mehr so begeistert. Und das nicht nur, weil Bella wirklich nie lacht und auch sonst irgendwie nur so einen Depri- Eindruck macht.
Aber naja, ich glaube bei so einem super geschriebenen Buch hätte Fans nicht mal ein Steven Spielberg Film mit extra computerdesignten super Schauspielern gefallen…
also ich fand das der film einer der besten bücherverfilmung war aber ich fand dafür das der 2h ging kam da trotzdem i-wie wenig vor aber ich glaub ich geh trotzdem nochmal rein
das triffts so ziemlich auf den punk… (ab 2:50 min)
www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/1487852
wie er das teil inne tonne kloppt. fabelhaft
Die hätte für den Film nen besseren Director nehmen sollen…
Und ja, ist klar, dass das Buch viel besser ist, war ja zu erwarten…
Fand allerdings, dass der Film voll so romantisch war lol viel mehr als diese anderen Hollywood Filme wo es nur um Liebe geht…
hehe, aber war ganz gut
ich fand den film wirklich gut … ich finde auch die rollen waren gut besetzt … außer die von bella … da haben die ja i-wie total in die tonne gegriffen … ich hab sie gesehn und dachte nur :was die soll bella spielen , niemals ! … aber sonst find ich den film gut . klar das buch ist besser obwohl ich ein paar szenen im film beser fand als im buch.
ja auch das buch ist nicht jedermanns sache. auch ich habe erst nicht verstanden warum alle das buch so toll finden und hatte auch erst nicht vor das buch zu lesen wiel ich solche bücher eig nicht lese… aber ich hab das buch bei einer freundin angelesen und wolle i-wie nicht mehr aufhören … tja nun bin auch ich ein twilight-fan ^^
Ja, ich fand den Film auch ganz gut. Klar, das Buch finde ich um einiges besser, aber dafür, dass der Film eh nur 2 Stunden geht und sie nicht alles ins Detail zeigen konnten, fand ich ihn doch ganz gut. Die Besetzung war insgesamt ok nur die Rosalie hat mich schon ein wenig gestört, weil ich sie mir eben nicht ganz so arrogant vorgestellt hatte…Naja das ist wohl der große Nachteil am Film: Ich hab kaum noch Erinnerungen an die Personen, so wie ich sie mir beim Lesen vorgestellt hatte.
Und hey am Samstag kommt der vierte Teil des Buches auf Deutsch raus
ich fand den nicht so doll:
dieser teil mit dem trucker kam viel zu kurz
edward sah wie in einer kritik beschrieben wirklich aus wie ein haarmodel!
es wurden szenen zu lang und breit ausgearbeitet und andere gar nicht…
die rollenverteilung fand ich insgesamt etwas fraglich (schwarzer vampir- hallo?!- wie sah das denn bitte aus und diese victoria sah aus wie ne prostituierte…)
diese unglaubliche spannung zwischen edward und bella haben die einfach nicht hingekriegt rüberzubringen
klar, man stellt sich die figuren immer andres vor, als sie dann letztendlich aussehen, aber ich finde die filmindustrie sollte aml irgendwann einsehen, dass es geschichten gibt, die sind ne nummmer zu groß um die zu verfilmen… wie will man denn auch einen übernatürlich schrecklich schönen vampir imitieren?!
außerdem finde ich es immer schlimm, wenn man in den film geht und dann liest man sich, das buch durch und auf einmal sind alle bilder weg und amn stellt sich das nur noch wie im film vor… grad lese ich den 4. teil und bereue es total in den film gegangen zu sein
was mich auch noch stört, ist, dass es so viele mädels gibt, die auf einmal in so ein twilight fieber verfallen, weil sie ROBERT PATTINSON im film gesehn haben- dabei hat er mit dem edward im buch meiner meinung nach nicht besonders viel gemein
grüße