TREFF noch keinen ATS Platz

Liebe Eltern, mein Sohn ist bei TREFF für dieses Schuljahr 19/20 für die USA angemeldet. Wir werden Woche für Woche vertröstet, dass sie einen Platz für ihn finden werden und dass es ihnen in den über 30 Jahre Arbeit noch nie passiert ist, dass ein Schüler ohne AST Jahr da stand. Ich mache mir jetzt echt Sorgen und frage mich, ob das überhaupt klappt.
Wer kann mir da einen Rat geben? Was kann man tun? Vielen Dank im voraus! LG

Hallo Martahgui, mittlerweile ist dein Sohn bestimmt schon längst in den USA gelandet, oder? :wink:
Wie geht es ihm? Hast du vielleicht eine positive Meldung für die zukünftigen User?

Mein Sohn hatte auch erst Anfang AUgust erfahren, dass er am 20. losfahren kann. Also auch echt spannend. Wir waren sehr ungeduldig.

Für alle anderen, die noch nachfolgen also: Es geht meistens (immer?) ja doch gut aus!!!