That's me and my life😊

Hey, dies nutze ich einmal als genarelle Vorstellung zu mir persönlich…
Ich bin Lizbeth A.B.(Lizzie) bin diese Jahr 15 geworden (19.07.2005) und gehe, Nächstes Jahr für 11monate in die USA Nach Massachusetts.
Ich habe 2 ältere Schwestern : Emma:25jahre/USA2010/11-Florida/Und Au pair Irland 2020/21

Alice:16jahre/Usa2020/21-Alabahma
Wie ihr merkt bin ich dementsprechend die jüngste :blush:

Meine Hobbys sind :Schauspiel seit 11jahren/reiten ebenfalls seit 11jahren und cheerleading seit Ein paar Monaten. Dessweiteren Liebe ich true crime… Und das Kennenlernen neuer Kulturen. Und schreibe aktiv und gerne Bücher über Meine Familie meine Gedanken oder Ganz genarelle, Geschichten.

Meine Familie
Ist seit Diesem Schuljahr gastfamile😊und auch Für 2021/22 aufgestellt. Unsere Zeit mit unsere aktuellen gastschülern aktuell. 2 sind soweit wirklich toll. Jedoch, Haben wir momentan schon länger Probleme mit einer gastschülerin und hoffen diese lösen zu können

Lg.
L. A. B