Teilstipendien von Eurovacances

ich hab mal ne frage…:
wo sind die Teilstipendien auf der seite von eurovancances?

Uhhh peinlich… aber ich find sie einfach nicht. :o:o:o:rolleyes:

Hallo Christina,

wenn ich mich recht erinnere, wurden wir seinerzeit anlässlich eines Infoabends oder durch einen zugeschickten Flyer auf das Stipendium aufmerksam gemacht.

Ruf doch einfach mal an, oder schicke denen eine Mail, mit der du dein Interesse bekundest und gleichzeitig nach einem eventuellen Stipendium fragst.

Neues zu den Teilstipendien von EV:

Für ehrenamtlich aktive Jugendliche, die im Sommer 2009 in die USA starten möchten, vergibt EUROVACANCES gemeinsam mit der Bürgenstiftung Ahrensburg auch in dieser Saison ein Teilstipendium über 2.000 Euro! Mehr Details dazu gibt es ab Sommer 2008 auf unserer Homepage.

[SURL=„eurovacances.de“]Quelle[/SURL]

Ja, das ist im Zusammenhang mit der Messe in Ahrensburg am 20. September:
Stipendien 2008
Anlässlich der Schüleraustausch-Messe 2008 vergeben folgende Austausch-Organisationen Teil-Stipendien und Stipendien an ehrenamtlich aktive Schülerinnen und Schüler aus Bremen, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein http://www.schueleraustausch-messe.de/08/

Viele Grüsse

Kirsten