Tausende von Orten "around the world" in 360° Ansicht

Bisher 40 deutsche Städte mit vielen verschiedenen Locations in 360° Ansicht!
German Cities - 360° Panoramas ??
Diese Seite könnt ihr übrigens gut mal euren neuen Freunden zeigen, damit sie sehen, wie es in Deutschland aussieht :).

Nun gibt es noch diese Seite:

Tausende von Orten „around the world“ in 360° Ansicht!
So können wir uns Orte in der Nähe unserer Kinder in einer anderen Ansicht ansehen.

Viel Spass!

Kirsten

Hallo,
bei mir funktioniert das nicht. Meistens kommt sogar (wenn ich die Häuser auf 1cm vergrößern will) eine Meldung, dass Bilder mit diesem Zoomwert noch nicht zur Verfügung stehen.
An sich also eine gute Idee - nur blöd (unzureichend) umgesetzt.

LG,
Wiebke

Was funktioniert bei dir nicht :(? Welche Seite, welcher Ort?
Nenne mal ein Beispiel!

Viele Grüsse

Kirsten

Ich möchte natürlich nicht die Adresse von mir, meinen Eltern, oder Gasteltern bekannt geben. Die gehen alle drei nicht. Daher habe ich mir eine andere überlegt, und die geht auch nicht (komplett):

Eichenstraße, Sulingen (dort ist ein Steuerberater ansässig, also kein Datenschutz-Problem) :wink:

• zumindest hätte ich mir bei 360° eine bessere Qualität gewünscht, als bei Google Maps. So ist das komplett identisch und nichts neues.

Ne, Wiebke, das hast du falsch verstanden!
Du kannst nicht irgendeine Adresse eingeben und diese in 3D sehen.
Das sind alles fertige Foto-Aufnahmen in 3D.
Du siehst doch die [COLOR=„Green“]GRÜNEN[/COLOR] Buttons mit den Zahlen drauf. Dadrauf klicken und dann immer so weiter, bis du was siehst, was dich interessiert. Den Ort/die Sehenswürdigkeit kannst du dann in 3D sehen, aber auch ganz nah ranzoomen und dann in 3D.
Ein Beispiel: Klicke auf diesen Link 360Cities.net World Map | 360Cities
Dort gibt es ca. 150 3D Aufnahmen im Raum San Diego. Einfach nur noch mal auf diese [COLOR=„Green“]grünen [/COLOR]Buttons klicken und dann aussuchen.

Für die Street View von Google Maps gibt es, wenn vorhanden, eine andere, ähnliche, Möglichkeit: Die Vogelperspektive von Bing http://maps.bing.com
Sie ist nicht ganz sooo nah wie die Street View, dafür aber viel klarer.

Viele Grüsse

Kirsten

Wenn ich auf die Grünen Buttons klicke, kriege ich aber keine Bilder, wie du sagst, sondern werde auf die Weltansicht zurückgeleitet??? :confused:

Vielen Dank für den link. Das finde ich ja wirklich toll. Ich glaube bei Google Earth gibt es auch so einen Streetview wo man sich die Städte genau anschauen kann. Das ist wirklich toll, denn dann kann man schon im vorhinein schauen wie eine Stadt ist und man ist nicht total unvorbereitet.