tatatata... ich hab meine gastfamilie: pennsylvania ich komme...

Und ich hab scho gedacht: Was is das für ein komischer Vogel, der gerne nen Test schreibt xD Drück natürlich allen die Daumen!!! :+1:

so, mein slep-test ist schon ein paar stündchen vorbei und ich muss sagen: am anfang war es einfach dann wurd’s schwerer. bei manchen aufgaben denkt man echt: wie bitte? so einfach?! …aber dann…besonders die letzte aufgabe im zweiten teil:confounded:
es gibt übrigens zwei test-teile:
einen audiovisuellen, also hören, und einen schriftlichen!!!

und der test dauert lange…:angry:

@catinka…wie fandest du denn?? irgendwie sind wir uns nicht begegnet…:cry:

wer warst du denn und wo saßt du?? ^^

ich fand den btw auch garnich so schwer…

nu erzähl doch mal, bitte! aufdenknienrumrutsch

dachte du hättest schon von wem anders gelesen. aber bitte, wenn es dich glücklich macht :wink:
aaaaalso der test war in 2 teile geteilt, ein kompletter listening comprehension und einer mit reading comprehension. eigtl war er wirkl nicht so schwer, zum ende hin wurden die fragen wirkl bissle verworrener, aber alles in allem lief es ganz gut würde ich für mich mal gehaupten.
saßen da halt alle in nem großén raum, 2 pro tisch und so dass man nich abgucken konnte bzw schwerer lol… :wink: … mhhhh jaaah und alles halt multiple choice - zum ende hin bissle ermüdend, der test ging 2 std :grimacing: :yawning_face:
naja da gings halt um so themen wie (gespräche in der) schule, dann n teil mit eiszeit udn so oO naja und nochn paar die mir jetzt nicht haarklein einfallen… bildzuordnungen und so.
also mach dir keinen kopf, das kriegst schon hin ^^
ach und zu nem andren eintrag von dir von wegen freundin und atj und so - mein freund is auch nich begeistert, wir sind schon 15 monate zusammen… aber er is so weit dass er es zumindest akzeptiert, wenn auch nicht sich mit mir freut (wie sollte er auch^^)… na er ha genau genommen ja auch keine wahl, also…
wegen ihm bin cih auch älter als ihr alle (größtenteils), die ihr 07/08 fahrt - ich bin schon steinalte 17 :cry: weil er mir (vor)letztes jahr ausgeredet hatte zu fahren. naja… das nur kurz (kurz?^^) nebenbei :+1:

bist du denn jetzt in der 11.?

15 monate is ja ne lange zeit… was macht er denn? geht er noch zur schule?

also ausreden könnts mir meine freundin nich, auch wenn ich sie echt vermissen werde und so…
mal sehn wie das alles so wird… zur zeit reden wir wenig bis gar nicht drüber…

…und übrigens… im august werd ich auch steinalt… :+1:

bin ich jetzt schon. und august, uhuh, mensch… ich werd im november dann schon 18 :stuck_out_tongue:
hmmm er geht au noch zur schule… aber ihn interessiert sowas niht, sonst könnte er ja auch zu der zeit weg wie ich, dann wärs vllt nicht so tragisch dass einer zuhaus hockt oder so :-/ aber naja…
ja, komplett ausgeredet hatt ers mir ja nun auch nich (offensichtlich), nur in soweit, dass vorletztes jahr die bewerbungsfrist dann zuende war… naja dann mach ichs halt dies jahr :wink:

hi catinka, ich saß an der fensterseite in der 2.reihe von der türseite aus gesehen, irgendwie saßen wir voll geschlechtergetrennt :wink: ,
eine seite jungs andere mädels

Dann saß ich etwa 1 Meter entfernt von dir!
Braune leicht gelockte Haare?
Ich saß am ersten Tisch, also ganz hinten in der Ecke, roter Pulli :grin: !!

das war ich, braune lockige (ich liebe meine naturlocken) haare und weiße bluse an…wie cool…du hast bald dein vorbereitungsseminar…viel spaß:grinning:

sehr cool :grin:
jaaaah samstag gehts los. ich freu mich schon voll :+1: hihi rumtanz

Ich hab meinen am 25.Februar in Magdeburg… bäh :confounded: Wer noch???

oh man leute, ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo…glücklich!!!:grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
gestern war ich bei meinen großeltern, komme gegen 21uhr wieer nach Hause und setze mich erstmal ins Wohnzimmer zu meiner Familie. Als ich dann ungefähr eine Stunde später schlafen gehen will finde ich auf meinem SChriebtisch einen Brief von YFU. Ich hab nur gedacht „VIelleicht meine Gastfamilie, ne glaub ich nicht, bestimmt wieder irgendwas zum Ausfüllen und zurückschicken, Bürokram“.
Dann öffne ich den Brief sehe Namen und Zahlen und bekomme erstmal einen totalen Weinanfall. Ihc habe so was von aus Freude geweint!!!
In der Nacht habe ich dann von verschiedenen Gastfamilien geträumt. Und heut Morgen kann ich es immer noch nicht glauben. Bin total glücklich, denn die Familie klingt ganz nett:
Ich komme nach Michigan in einen Ort der zwischen Toledo und Detroit liegt (also ein von Toldeo nach oben und von Detroit nach links). Mein Gastvater ist Labortechniker und meine Gastmum ist Erzieherin. Und ich habe 3 kleine Geschwister, 2 Jungs und 1 Mädel.

Bei Google Earth sieht die Gegend sehr ansprechend aus und es gibt auch schön Highschools in der Nähe, bei der einen habe ich ein Fußballlfeld endteckt
:grimacing:

I’m so happy…Liebe Grüße Regina

…es gibt irgendwie viele Highschools in der Nähe und beo google earth hab ich shcon bei einer gesehen, dass da ein LACROSSE-Feld ist. WOW!!! Wär echt geil, wennn ich da hin komme!!!:+1:

I’m so happyy…:grin:

WEST BLOOMFIELD. schöner name :grinning:
das ist ja cool wenn du auch aus der gegend kommst. julian der hier auch herumschwirrt im forum is in erie, also auch so unsere gegend und vielleicht fliegen wir ja zusammen, weil yfu doch gruppenflüge nach gebiet macht!!!
:+1:

lg regina nur noch am grinsen

wann hast du deine vbt?? oder hattest du die schon??
hab meine vom 21.-27.april in lauenburg.,.,:grin:

Hey ich find das total super, dass soviele auch nach Pennsylvania reisen.
Ich bin ab August erstmal für ein halbes JAhr in Pennsylvania und gehe vorraussichtlich auch die Kennett High School.
Geht jemand von euch auch dahin???

HI Leonie,
möchte meine Straße nicht so gern ins Forum schreiben, darum so:
Ich wohne in der Westover und ich gehe an die Andover Highschool!!!
Viel Spaß beim VBT

Meine Fami.ie freut sich riesig auf mich, die können es gar nciht mehr abwarten!
Meine kl. Gastschwester hat schon allen erzählt, dass sie eine „big sister“ bekommt im sommer süüüß und auf den Fotos sieht die Familie auch voll nett aus. Und ich kann Lacrosse spielen an der Highschool :grinning:.

Bin voll glücklich
LG Regina:grin:

falschen button gerdückt…egal…

Ich war auch in Pennsylvania, genauer gesagt in Bloomsburg, was wahrscheinlich keiner kennt :wink: