tatatata... ich hab meine gastfamilie: pennsylvania ich komme...

wir lieben doch alle tests, arbeiten, und ich besonders die klausuren. höhö. nein klar, mach ich denn… bin ja auch ma gespannt wie des da so abläuft :grinning:

gerade herausgefunden, was meine unterlagen beim dep. of state machen:

die basteln grade an meinem J1 visum :grinning:

da kriegt man doch irgendein bestimmtes formblatt für die us-botschaft in berlin…

das is so unspektakulär :wink:

unspektakulär??? ich bin total aufgeregt und du nennst diesen wichtigen prozess einfach „unspektakulär“???

na toll!
was ist denn für dich spektakulär? wenn sie an deinem J1 visum basteln, was?:grinning:

:grin: :grin: :grin:

du bist ja gemein …

das mit dem daumen drücken überleg ich mir nochmal…:angry:

ich nehm alles zurück^^

und jetzt klappt das auch wieder mit dem daumendrücken :+1:

hast du heut auch so n teacher evaulation dings bekommen??

hy,
habe heute auch so ein teacher…dings bekommen.
eigentlich dachte ich meine Unterlagen seien schon längst raus, da eigentlich schon seit dez alles komplett ist…:angry: wenn nun im märz erst alles raus geht, dann können wir wirklich nicht vor 06-07 mit einer gastfam. rechnen.
wie siehst du das ???
lg danny

habe ich mir auch gedacht. brauchen die den müll denn wirklich für die gastfam :frowning: ??? blöööd

und zuerst hab ich gedahct, dass wir was bei den platzierungsunterlagen vergessen hätten. fand das voll komisch, vor allem weil in dem anschreiben stand, dass dann alle englischsprachigen unterlagen zusammen nach amerika gehen… hööö…die platz.unterlagen sind doch schon lange weg…

ich hab dann mal bei yfu angerufen und die meinten dann nur, dass das unabhängig von den platzierungsunterlagen abläuft und alle jetzt das schreiben kriegen.

na, morgen kriegts mein englisch lehrer und der schickt es dann direkt nach HH…

das beste is, dass ich beim anblick des briefes schon dachte, dass das die infos zur gastfam sind - nix! so´n scheixxxx… :worried:

ich kann meins erst montag meiner lehrerin geben - bei uns gabs ja heute zeugnisse, bedeutet nächsten beiden tage frei :+1:

der nette colle typ, wie sich am ende rausstellte, von yfu hat angerufen, wegen des vbt mitfahrgelegenheit etc…son krams. also nix gastfamily:cry: , war aber zu vermuten
aber ich komme freitag anch hause und da hab ich auch diesen teacher dingsbumskram, hab voll den schock gekriegt - haben die meine platzierungsunterlagen imme rnoch nicht abgeschickt!!!:confounded:
aber nach den was ich gelesen habe, scheint das bei euch allen so zu sein. puh!:grinning:
werde das teacher-dings-bums dann wohl montag irgendwann zwischen musical-proben (haben vom 14.-17.02. musicalaufführung und die nächsten 2 wochen bis dahin nur proben…!!!) meinem really coolen englischteacher meine zettel geben, der wird sich freuen:wink:!!!

lg

@catinka…bald is samstag und dieser doofe test:confounded:

na, wenn julian das jetzt auch bekommen hat, is das unabhängig von den wegzuschickenden unterlagen für die hostfam, oder? das würde heißen unsere unterlagen könnten schon drüben sein, auch wenn jetzt erst dieses dings kam… is doch fein :grin:
jaaaah samstag is der teheeeest. :grinning: :grinning: ich freu mich eigtl drauf. mal wieder paar leute kennen lernen… und wieder ein schritt weiter zum sommer, und sommer = abflug. ich hab rausbekommen wie man sich das warten wenigstens etwas erträglicher machen kann (finde ich) - einfach „kleine“ ziele setzen, also erst auf dem slp-test warten, dann auf das vtb, dann auf… naja ist mir noch nix weiter eingefallen, aber klappt ganz gut :wink:

Ich drück euch, die in den kommenden Tagen den SLEP-TEST machen müssen, gaaannnzzz doll die Daumen!!! :grin: Und diese blöden Teacher-Unterlagen hab ich gestern auch bekommen, is nen unpassender Zeitpunkt, da ich jetz ne Woche Ferien habe.
Achja, eben beim durchlesen is mir ins Auge gestochen, dass JULIAN gerne Tests schreibt!!! Du hast Nerven! xD Ich hab voll die Test/Klausur-Phobie :confounded: und bin froh, dass ich noch keinen Termin für den Slep-Test habe :wink: (jaaaa, ich weis, der soll einfach sein, aber trotzdem… oO )

ich hab jetzt auch zeugnis ferien. die sind doch doof, hätten ruhig nen tag früher schicken können…

…ironisch gemeint! mir geht es da nicht anders als dir - hab ne tet-allerige :grinning:
zu allem überfluss hab ich heut meinen termin für den slep test bekommen: 22.2. um 18.30 uhr in rendsburg :grinning:

ja, da weißt du dann ja auch, was du in der zeit unbedingt machen musst :grinning: bitte daumendrücken!!!

lg
julian

aber ich hab keine ferien, sondern meinen termin für den slep test :wink:
ich bin am 22.2. um 18.30 dran schluck

vielleicht kannst du mir ja vorher noch son bisschen erzählen, was da so gefragt wird… besonders die sachen zum ende hin, da solls ja schwerer werden…

bittebittebitte ganzliebkuck zwinkerblinzel…

bereitest du dich irgendwie drauf vor?

lg
julian nochmalganzliebschau

höhö… jopjop, mach ich dann natürlich geeeerne:+1:
vorbereiten, naja, jetzt nicht so wirklich. ich lese schon von natur aus häufiger mal englische bücher, und guck mir auch die meisten dvds in englisch an, ich denke, viel mehr kann ich da, selbst wenn ich wollte, nicht machen. vllt vokabeln lernen oder so, aber da ich ja nicht weiß welche ich brauchen könnte, wäre das auch eher verlorene zeit. ich schau mir dann am samstag mal an, wie es da so ausschaut :wink:

ach und julian… kleiner kommentar zu deinem kommentar bwzüglich des heutigen handballspiels - lemgo is viel geiler als flensburg :grin:

  • kann dir ja nicht einfach zustimmen, wo kämen wir denn da hin?? also wirklich…^^