Taste ?

Hallo :slight_smile:

Ich steh jetzt zwischen der Entscheidung.
TASTE oder Camps (gehört jetzt zu AIFS)…

Habt ihr Erfahrungen mit TASTE oder auch Camps?

Ich möchte das Auslandsjahr in den USA verbringen! (2013/2014)

Danke schönmal

Liebe Grüße! :slight_smile:

Weiß keiner etwas?
:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:frowning:

Hallo,
Such doch mal im Forum, da sind reichlich Berichte zu beiden Organisationen. Bei der Wahl zwischen Camps/AIFS und Taste würde ich aufgrund meiner Erfahrungen aber Taste wählen, falls dir das hilft.

Liebe Grüße,
Wiebke

Ja, danke, das hilft mir und so denke ich zurzeit auch.

Nur die Beiträge sind ja schon etwas veraltet, deswegen dachte ich, dass vielleicht jemand jetzt etwas weiß.
Aber danke. :):slight_smile:

Wir haben Erfahrungen mit TASTE, was willst du denn wissen!

Viele Grüsse

Kirsten

Eigentlich nur ob die Erfahrungen postitiv sind und ob es eine gute Idee ist mich dort anzumelden, ih möchte gerne einen Staat wählen.

Danke!!

Hi,
hast du dich entschieden? Ich war auch mit TASTE in den USA…
LG
Steffi

Ich geh mit Taste in die USA
Hast du gute Erfahrungen gemacht? :slight_smile:

Hi =)
also meine Erfahrungen sind auch nicht mehr so aktuell;) war 2009 mit TASTE in CA… Möchtest du immer noch einen Staat wählen??
Eigentlich kann ich jetzt so nichts Schlechtes erzählen. Man wurde damals so weit es ging auf das Jahr vorbereitet… Während des Jahres war hauptsächlich die Partnerorga. für einen da. Von der Nachbereitung kann ich leider nichts erzählen, weil ich dort noch nicht wieder in Deutschland war…
Hoffe ich konnte dir etwas Neues und Nützliches erzählen :wink:
LG

Ja danke :slight_smile:
Die sind voll und haben mich abgelehnt :confused:

Bei YFU kann man sich noch bewerben :wink:

Ja danke :slight_smile:
Ich hab mich jetzt noch bei 3 anderen Orgas beworden und hab morgen und die 2 Wochen drauf noch ein paar Auswahlgespräche!
Aber ich danke für die Antwort :):):):slight_smile: