Surfschule

Mal eine Frage an alle erfahrenen Austauschschüler, ich liebe das Surfen und dacht es würde sich anbieten in ein Land zu gehen, das genau das ermöglicht.
Vielleicht Spanien?
Richtig gut hat mir aber schon die surfschule in Spanien Conil gefallen!

Danke für eure Ideen.

Andere Länder die zum Surfen gut geeignet sind und auch so echt interessant sind wären Südafrika und Australien. Schade nur, dass die WM in Südafrika schon vorbei ist, sonst wär des schon ein tolles Ziel für einen Schüleraustausch gewesen.

Hey Steffi1996,
ich war zwar noch kein ATS, doch ich hoffe dass ich meine beiden Elternteile dazu überredet bekomme… :slight_smile:
Trotzdem kann ich dir versichern dass man in Südafrika wirklich gut surfen kann (denn ich war dort im Urlaub und habe dort das Surfen erlernt) und bin auch einigen Schulklassen beim Surfen begegnet. :smiley:
Ich hoffe dass ich dir auch nur ein bisschen behilflich sein konnte…