Süssigkeiten für Diabetiker

Ich hab mal ne Frage:
Ich hatte vor bekannte gute deutsche Süßigkeiten mitzubringen, als Gastgeschenk.
Nun hab ich das Problem, dass ein Diabetiker in der Gastfamilie ist und den will ich ja nicht beleidigen, wenn er nichts bekommt.
Hab auch schon im Internet versucht was zu finden aber nix.
Kennt ihr irgendwelche Keks, Gummibärchen die Diabetiker essen dürfen???
lg

Ich hab mal ne Frage:
Ich hatte vor bekannte gute deutsche Süßigkeiten mitzubringen, als Gastgeschenk.
Nun hab ich das Problem, dass ein Diabetiker in der Gastfamilie ist und den will ich ja nicht beleidigen, wenn er nichts bekommt.
Hab auch schon im Internet versucht was zu finden aber nix.
Kennt ihr irgendwelche Keks, Gummibärchen die Diabetiker essen dürfen???
lg

da lief wohl was falsch

Ich hab mal ne Frage:
Ich hatte vor bekannte gute deutsche Süßigkeiten mitzubringen, als Gastgeschenk.
Nun hab ich das Problem, dass ein Diabetiker in der Gastfamilie ist und den will ich ja nicht beleidigen, wenn er nichts bekommt.
Hab auch schon im Internet versucht was zu finden aber nix.
Kennt ihr irgendwelche Keks, Gummibärchen die Diabetiker essen dürfen???
lg

Hey!
Also ich mein du kannst es ja nich wissen, aber ich bin Diabetiker und es beleidigt mich eher , wenn mir jemand Diabetiker-Süßigkeiten mitbringt. Wenn es mit der Therapie übereinstimmt dürfen Diabetiker eigentlich alles essen. Manche sind da aber echt streng und meinen, sie dürften nur Nahrungsmittel für Diabetiker essen. Aber die meisten essen ganz normale Süßigkeiten. Vielleicht nicht gerade die Gummibärchen mit extra viel Zucker, aber ne normale Schokolade ist vollkommen in Ordnung.
Hoffe ich konnte dir helfen :wink:
lg

sorry dass das leicht beleidigent war,
ich kenn sonst kein diabetiker in meiner familie oder freunde.
aber die antwort hat mir schon weitergeholfen.
lg