Suchen eine Gastschülerin aus Deutschland!

Hallo!
Wir sind eine freundliche Familie aus Russland und mit Vergnügen werden eine Gastfamilie für die Schülerin von 14-17 Jahre für 2-3 Woche sein.Wir hatten schon viele Austauschschüler zu Hause und das war eine tolle Zeit und wir freuen uns sehr noch eine neue interessante Bekanntschaft machen. Wenn Sie noch Fragen haben,werden wir gerne auf sie antworten.
Mit freundlichen Grüßen.
G.S

Hallo!

Mein Name ist Kim und ich bin 17 Jahre alt.
Ich hätte großes Interesse 2 bis 3 Wochen in Russland zu verbringen.Etwas Zeit in Russland zu verbringen war schon immer mein großer Traum.
Würden sie denn noch jemanden aufnehmen?

Mit freundlichen Grüßen

Kim

Liebe Kim!
Wir würden gerne mit dir darüber zu reden!Hast du E-mail?
Mit freundlichen Grüßen
S.

Entschuldigung,dass wir lange nicht geantwortet haben.Wir hoffen,dass du noch dafür interessierst.Warten auf deine Antwort ungeduldig!

Entschuldigung,dass wir lange nicht geantwortet haben.Wir hoffen,dass du noch dafür interessierst.Warten auf deine Antwort ungeduldig!

Hallo!
Ja ich hätte noch großes Interesse Zeit in Russland zu verbringen.
Meine email Adresse ist gerrylein@yahoo.de ich hätte wenn auch facebook

Mit freundlichen Grüßen
Kim Schuchardt