Suche Schule in Spanien

Kann mir jemand helfen, wie ich im Sommersemester 2015 einen Schüleraustausch für meien Sohn (18Jahre) privat organisieren kann? Die Organisationen EFusw sind sehr teuer. Vielleicht kann mir jemand eine spanische Schule empfehlen? Vincenz will natürlich vor allem ans Meer :-). Wichtig wäre auch, dass die Landessprache nicht Katalanisch, sondern Spanisch ist. Barcelona geht da vermutlich nicht? Dann könnte ich versuchen Kontakt zur Direktion aufzunehmen. Für eien Rat wäre ich sehr dankbar.

Oh, direkt alles zweimal posten hilft natürlich immer.
Mit der zusätzlichen Information des Alters kann ich mir doch eine Frage nicht verkneifen: Warum willst du für deinen volljährigen Sohn eine Schule suchen? Warum willst du Kontakt mit dieser aufnehmen? Der werte Herr sitzt doch mit Sicherheit genug Stunden täglich vorm PC, dass er selbst mal ein paar Homepages von Schulen anschauen und sich eine aussuchen und diese anschreiben kann?
Ist ja eine super Idee von ihm, einen Schüleraustausch zu machen, aber warum setzt er dich darauf an? O_o