Hi !
Letztes Jahr war ich selber ein Austauschschüler in den USA und hab viele coole Erfahrungen gemacht. Jetzt such ich Leute die dieses Jahr rüber gehen!!
Ich schreib eine Facharbeit in der Schule über Austauschschüler, die in die USA gehen, und suche dringend Leute, die mir dabei helfen. Das einzige was ihr tun müsstet wäre zwei Fragebogen auszufüllen. Einen bevor ihr geht, einen nach einer gewissen Zeit in den USA. Ich glaub des ist auch für euch ganz cool, vielleicht zu merken, wie ihr euch in euren Ansichten usw. verändert.
Danke schon mal im vorraus, meld dich einfach, auch wenn du einfach so Fragen hast :).: nurdieTine@yahoo.de
lg tine.
Gilt das nur für die USA oder können auch andere Länder dabei mitmachen???
ich wuerde mitmachen! aber ich bin schon in den usa!
marika
leider können nur Leute mitmachen, die in die USA gehen.
lg tine
leider brauch ich Leute, die jetzt noch in Deutschland sind… aber danke für die Bereitschaft!
lg tine.
hey ich würd auch mit machen fliege am dienstag…
kannst dich ja per mail melden (lilly378@web.de)
lg nadine
ich hab dir ne mail geschrieben, und freu mich wenn du mitmachst !!!
Ich such immer noch Leute die bei der Fragebogenaktion mitmachen, vielleciht könnts ihr auch euren Freunden bescheid sagen…!
danke!!
Ich hab jetzt schon Angst, dass ich zu wenig Leute bekomme für meine Facharbeit… Ich hab leider erst 9 Leute, weil sich auch manche nicht gemeldet haben. Wenn also jemand noch nach USA geht, dann würde ich ihn dringlichst darum bitten, mir zu helfen Bin schon ein bißchen verzweifelt…
wäre echt super, wenn ihr mir helfen könntet, und euch meldet unter meiner E-Mailadresse oben… Es ist wirklich ne schnelle Sache ^^
Danke,
die Tine
HAlllloooo
Ich würde geeeeeerrrne mitmachen , aba ich flieg erst in einem JAhr… Hilft nicht oder? NAja kann ich trz so einen Test bekommen?
Schöööne grüße conny
Von mir aus würde ich das auch ausfüllen, gehe aber auch erst nächstes Jahr. Wenn es dir trotzdem etwas hilft kannst du mir ja eine Mail schreiben…LG
Hallo Tine,
hatte Deine Gastfamilie Haustiere??
LG Stephie
meine gasteltern hatten eine katze, die daysie :D.
Wir hatten in D nie Haustiere, das war mal ne neue Erfahrung
lg tine.
… allerdings steht noch nicht fest ob ich wirklich fahren kann weil ich meine bewerbuinsunterlagen erst ca nächste woche fertig zum abschicken habe