Suche Gastfamillie in Deutschland

Wir suchen eine nette Gastfamilie für meine 16 jährige Tochter. Sie möchte nächstes Schuljahr in Deutschland verbringen. Sie besucht die 10. Schulstufe eines Gymnasiums in der Schweiz. Keine ländliche Umgebung! Der Tagessatz beträgt 28, -EUR.

Vielleicht möchte deine Tochter zu uns kommen?
Wir hatten schon einen Schweizer für ein Jahr, der dir gern von uns erzählen wird!

Wir sind eine liebevolle Gastfamilie aus Koblenz .
Wir haben ein großes modernes Haus mit separaten Zimmer 20qm.
Da wir schon sehr oft Gastschülerinen hatten haben wir sehr gute Kontakte zu den Gymnasien in unserer Region. Wir haben eine eine studierte Deutschlehrerin in der Familie .
Es wäre sehr schön wenn ihr euch bei uns meldet :blush::de:

Gerne kann deine Tochter das Schuljahr in Berlin verbringen. Ich habe jedes Jahr 2-3 verschiedene Jugendliche aus aller Welt bei mir zu Gast. So hat sie auch gleich die Möglichkeit andere Kulturen kennen zu lernen. Also wenn Interesse besteht, bitte gleich melden, denn die Plätze sind rar.

Liebe Grüße
aus Berlin

Hallo,
wir hätten die Möglichkeit Ihre Tochter aufzunehmen.
Wir wohnen in Troisdorf Spich - das liegt genau zwischen Köln und Bonn. Sie können es sich ja mal auf der Karte anschauen, ob es Ihrer Tochter zu ländlich ist.

Wir, dass sind meine beiden Töchter (14 und 16) und unser großer Hund Nelson.
Meine größere Tochter ist zur Zeit in Irland im Austauschjahr und kommt im Juni wieder nach Hause.
Beide besuchen das Gymnasium Alleestrasse in Siegburg.
Wir wohnen in einem großen Haus mit Garten und würden unsere Zimmer gerne füllen :grinning:

Grüße,
Ulrike Baist Bienzeisler

Guten Tag Frau Altenberg,

meine Nichte aus Kolumbien möchte ein Schuljahr (2017) in Deutschland verbringen. Sie ist 15 Jahre alt und geht in die Deutsche Schule in Bogotá Kolumbien. Sie möchte ihre Kenntnisse in Deutsch verbessern und über das Leben in Deutschland erfahren.
Ich selbst wohne in Kelkheim bei Frankfurt am Main.

Ich würde mich freuen wenn wir uns Zeitnah in einem ersten Telefongespräch näher kennenlernen könnten.

Über eine baldige Antwort wurde ich mich freuen.

Vielen Dank

Patricia Zapata

Hallo,

Wir sind eine schweizerische Familie und wohnen wir in der nähe von Lausanne.
Unser Sohn ist 17 Jahre alt.
Er ist im Gymnasium und möchte 3 Monaten (April bis Sommerferien 2016) in einer deutscher Familie bleiben, um sein Deutsch zu verbessern.
Wir sind interessiert bei ihre Vorschlag.

Können Sie bitte uns kontaktieren, um Details zu diskutieren.

Vielen Dank

Familie Fasel

Bitte, haben wir ihre email verloren.

Darf ich Ihnen telefonieren bitte

Familie Fasel

Hallo, gerne könnte Eure Tochter zu uns kommen. Wir wohnen zentral in Leverkusen. Wir haben 3 Gymnasien, die von hier aus schnell zu erreichen sind. Aber es gibt hier auch viele Möglichkeiten, die Freizeit zu gestalten. Wir haben 4 Töchter, die beiden größeren sind bereits ausgezogen, die 16 - jährige wohnt noch bei uns und unser jüngste besucht eine Sportschule in Dortmund.
Wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit Garten und sehr gutem Anschluss an den öffentlichen Nahverkehr.
Wir hatten schon viele Austauschschüler aus den verschiedensten Ländern bei uns zu Gast. Zur Zeit ist ein Schüler aus Kolumbien bei uns.
Unsere großen Töchter waren auch schon beide im Ausland, eine in Brasilien und eine in England.
Eure Tochter hätte bei uns ihr eigenes, ganz frisch renoviertes Zimmer.
Wie freuen uns, wenn ihr Euch meldet, denn wir haben gerne die Welt zu Gast.
Viele Grüße aus Leverkusen
Familie Rüter

santiago, den 20. märz 2016
hallo,
Ich heiße Nicole, Ich bin fünfzehn Jahren alt, Ich werde 16 am 8. September, ich bin chilenische.
ich besuche eine Deutsche Katolische Mädchen schule, deswegen ich kann Deutsch und ich kenne die Deutsche Kultur. deshalb ich interessiert mich um in Deutschland Studieren.
ich habe verschiedene möglichkeiten gesucht,aber ich habe als bevorzugt mit eine Gastefamilie Bleibe.
ich möchte wissen ob Sie könnte jetzt studenten empfangen.
ich freue mich für ihre antwort
mit freundlicher grüßen
nicole.