Suche Gastfamilie im englischsprachigen Ausland (USA, Kandada, Neuseeland, Australien oder England) !

Hi Leute

Ich bin 21 Jahre und studiere Biologie/Chemie. In den Semesterferien (ca. Juli - Oktober) möchte ich gerne ins englischsprachige Ausland. USA, England, Neuseeland, Australien oder auch Kanada. Egal ! Es wäre auch möglich, dass bei meiner Familie ein Austauschschüler (oder auch Student) in der Zeit unterkommen könnte…

Ich helfe und arbeite gerne auf einer Farm oder Naturschutzprojekten. Zudem habe ich WG-Erfahrung.

Wenn eine Gastfamilie (oder auch eine Einzelperson) im englischsprachigen Ausland Interesse bekommen hat…bitte melden ! :grinning:

Auch wenn jemand mir einen Tipp geben möchte, wie ich in den Semesterferien möglichst billig unterkommen könnte…einfach schreiben…

LG

TOBI :grinning: