Suche eine Weibliche Austauschschülerin aus England / Looking for a female exchange student from England

Hey
Ich heiße Lea und bin fast 14 Jahre alt.
Ich habe richtig Lust für 1 Monat nach England zu einer Schülerin zu gehen, die dann natürlich auch für 1 Monat zu mir nach Deutschland kommt. Mein Englisch ist nicht das beste und das möchte ich sehr gerne ändern. Meine Austauschschülerin sollte in die selbe Klassenstufe wie ich gehen. Bevor ich einen Austausch im nächstes Schuljahr ( 2019) starten möchte, würde ich gerne die Person vorher kennenlernen. Ich würde mich rießig auf eine Antwort einer interessierten Person freuen <3

English:

Hey
My name is Lea and I’m almost 14 years old.
I really feel like going to England for a student for 1 month. Of course the student will come to Germany for 1 month. My english is not the best and i would like to change that. My exchange student should go to the same grade level as me. Before I want to start an exchange in the next school year (2019), I would like to get to know the person beforehand. I would be very happy to receive an answer from an interested person <3