Suche eine nette Gastfamilie in Frankreich/ Je cherche une gentille famille d'accueil

Salut!

Ich heiße Lea und bin 15 Jahre alt. Seit 2 Jahren lerne ich an einem Gymnasium Französisch. Mein Wunsch ist es, für 3 Monate in einer netten Gastfamilie in Frankreich zu leben.
Liebe Grüße!

Guten tag! Ich heiBe Amelie, ich bin 13 und ich wohne in England. Ich bin Franzosich und bin in England seitdem 4 monat. Ich sprache lieber fanzosich und zu hause wir sprechen franzosich. Ich habe 3 Jahren Deutsch gelernen.In september werde ich in year 10 bin (Jahre 9 im deutschland, 3ème in frankreich)
Du kannst komme in England fur 3 Monat. Wir sind ein Franzose familie, aber die schule ist Englander.
Wenn du lieber in Frankreich gehen, wir kommen nach Hause dass Sommer, von den 21 July bis den 26 August

Schreibt uns zuruck!

Amélie

Hallo, Hello, Salut Amelie.
Mein Name ist Sarah ich bin 18 Jahre alt (oft jünger geschätzt) und wohne in der Nähe von Bonn.
Ich wäre sehr interessiert an einem Austausch mit dir. Da ich jedoch jetzt in die 11. Klasse kommen und mich somit in der Qualifikationsphase befinde, könnte ich dich in meinen Ferien besuchen. Du könntest auch während der Schulzeit zu mir kommen und bei mir wohnen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Antwort von dir bekommen würde. Ich würde gerne diesen Austausch nutzen um meine Englisch- und Französischkentnisse (Französisch nicht so gut) zu verbessern.
Gruß Sarah

Salut Amelie,
je m’interesse beaucoup a ton annonce, car j’ai l’interet a l’anglais et le francais. Pour l’instant je cherche une accommandation pour aller a l’ecole en Angleterre. J’ai eu contact avec une ecole a Londres, a New Cross laqui je peux joindre… cette semaine il y a de vacances encore chez nous et je vais partir avec ma mere a Londres pour pouvoir mieux organiser.
Alors, si tu es interessee, ca sera super de mecontacter comme ca on pourra faire l’echange des choses plus personelles.
Ecrit moi sur ediwnh@gmail.com, d’acccord?

Supergrand salut!!!

Hallo Amelie ,
Ich heiße auch Amelie und bin 13 jahre alt .
Ich wohne in der nahe von Düsseldorf und gehe in die
8. Klasse!
Ich würde mich freuen wenn wir uns schreiben
könnten und wir uns treffen könnten!
Ich konnte dich in den Ferien gern auch besuchen!
Es wäre aber auch toll wenn du mich mal besuchen
Kommen würdest!
In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden,
gehe tanzen und noch vieles mehr!

Liebe Grüße und bis ganz bald hoffentlich!

Deine Amelie