Studieren in

Irgendwann soll auch noch “Studieren in Ägypten” kommen. Das dauert aber noch mindestens ein halbes Jahr. Reicht dir das?

Viele Grüsse

Kirsten

Danke Kirsten,

Ich wollte mich jetzt irgendwann die kommenden Monate mal den Anfang machen much zu informieren.
Aber dann muss ich mich halt mal - ganz “altmodisch” - selbst hinter Google klemmen ^^ (Man muss ja nicht alles bis ins Detail vorgekaut kriegen, findest du nicht auch?)

liebe Grüße,
Martin

Es wurde nun “Studieren in Indonesien” hinzugefügt. Den Link findet ihr wie immer im 1. Posting.

Viele Grüsse

Kirsten

Es wurde nun “Studieren in Jamaika” hinzugefügt. Den Link findet ihr wie immer im 1. Posting.

Viele Grüsse

Kirsten

Endlich, nach vielen Jahren und langersehnt, wurde die Seite “Studieren in USA” fertiggestellt und freigeschaltet :D.
Außerdem wurde “Studieren in Island” hinzugefügt. Die Links findet ihr wie immer im 1. Posting.

Viele Grüsse

Kirsten

Ich habe mir soeben “Studieren in Indien” angesehen, da ich überlege, im Sommer für 3 Monate (mittels Stipendium) nach Pune zu gehen. Die Seite finde ich sehr enttäuschend. Es sind überhaupt keine Infos zu Indien selbst, der Kultur dort oder irgendwas vorhanden. Die Seite vom DAAD war da seeeehr viel ausführlicher.
Ich frage mich immer noch, wie das z.B. mit einer Krankenversicherung läuft? Ich habe gelesen, in Indien sei die Behandlung in öffentlichen Krankenhäusern und zumeist auf dem Uni-Campus kostenfrei?

War schonmal jemand in Indien? Kann jemand etwas dazu sagen?

Du musst mal Annette anschreiben. Soweit ich weiss, war oder ist ihre Tochter während ihres Studiums in Indien.

Viele Grüsse

Kirsten

Es wurde nun „Studieren in Teneriffa“ hinzugefügt. Den Link findet ihr wie immer im 1. Posting.

Außerdem neu:
Bewerbung um einen Studienplatz…damit es mit dem Traumstudium klappt! http://www.bewerbung-studium.de/

Viele Grüsse

Kirsten

Im 1. Posting gibt es weitere neue Links :). Sie sind mit [COLOR=“Red”]NEU[/COLOR] gekennzeichnet

Viele Grüsse

Kirsten

Es wurden nun “Studieren in Lichtenstein” und “Studieren in Portugal” hinzugefügt. Den Link findet ihr wie immer im 1. Posting.

Es wurden nun “Studieren in der Türkei” hinzugefügt. Den Link findet ihr wie immer im 1. Posting.