STIPENDIUM VON EF???

hallo leute,
hab mal so ne frage bin also dabei mich für ein stipendium von ef zu bewerben, aber weiß nicht so genau wie hoch die ausfalle und wie viele überhaupt vergeben werden.
Hat jemand letztes jahr oder so ein stipendium von ef gekriegt oder weiß jemand mehr darüber?

freue mich über jede antwort,
lg,jutta

bewirbst du dich für des vollstipendium von langenscheidt und ef oder für ein anderes.
Zu diesem stip kann ich dir sagen die chance ist so gering genau dieses eine vollstip zu gewinnen, weil sich da bestimmt an die 1000 mann bewerben und du zusätzlich einen top aufsatz abliefern musst. ich selbst wollt des stip auch machen, hab dann aber gedacht da lohnt sich des geld net des ich hätt ausgeben müssen(passfotos schwarz-weiß, anfahrt zum gespräch usw.)
wünsch dir viel glück

lg
Conny

Hey! Ef vergibt nur ein Vollstipendium, bzw. 2, eins für Letternet Mitglieder und es gibt das eine EF Langenscheidt!
Die Chance ist echt gering, ich hab mich da auch beworben, von daher

also ich hab da einfach unter der nummer von denen, die unten auf der seite mit den stipendieninfos steht angerufen und dann haben die mir das ganz schnell zugeschickt.hoffe ich konnt dir etwas helfen.
lg,jutta

also ich meinte die teilstipendien von ef selber, wie ist das damit?

also ich hab ein 100euro teilstip! lol

wie bitte nur 100 € ??? das ist jawohl so gut wie gar nix oder hast du dich vllt verschrieben?
lg,jutta

ja das is so gut wie gar nichts! ich hab dafuer aber auch nichts gemacht! entweder weil ich beim gespraech n besseren eindruck gemacht hab als andere oder weil das jeder kriegt! keine ahnung…

hm seltsam okay ich bräucht dann schon ein wesentlich höheres stip…hoffe des klappt:grinning:
LG, jutta