Step in - USA

Hey!
Da ich im Inet bislang wenig Erfahrungsberichte oder sonstiges Zeug
über StepIn gefunden hab, (was mich etwas verwundert, weil ist ja relativ groß)
wollte ich fragen ob da jemand erfahrungen gesammelt hat und mir sagen kann
wie es war, ob die seriös sind usw…

Schon mal Danke im Vorraus :wink:

hallo,
ich hatte mich damals bei Step In beworben und meine beste freundin wollte Work&Travel in Australien mit denen machen. (Bei ihr ist nur die Greencard Lotterie dazwischen gekommen - sie hat eine gewonnen und muss deshalb vorläufig in deutschland und danach 2 Jahre in den USA bleiben.)
Ich hab mich letzten Endes für EF entschieden, weil zwei Leute von meiner Schule mir dazu geraten haben und die im Vergleich damals einen Hauch billiger waren.
Ich hatte von Step In einen super guten Eindruck, meine beste Freundin war mit der Vorbereitung, der Betreuung hier usw. (was sie eben bis zum Zeitpunkt der “Post” mitgemacht hatte) auch super zufrieden.
Also unser Fazit: Beide von uns würden ohne Bedenken mit Step In ins Ausland gehen.
Hilft dir das?

Liebe Grüße!
Wiebke

Hi :slight_smile:
ich hatte mich auch bei STEP IN beworben, hatte einen sehr guten Eindruck. Ich war mit meinen Eltern auch bei dem Informationsabend, die Mitarbeiter scheinen auch sehr nett zu sein. Letztendlich hatte ich mcih dann aber doch für TASTE entschieden, die entscheidung fiel mir nicht leicht, hab mich aber gegen STEP IN entschieden, weil die andere Organisation einfach kleiner ist.

Ich hoffe, dass hilft dir weiter :wink:

Liebe Grüße Lenaa.