Hi!!!
Ich möchte 09/10 gerne nach Kanada oder in die USA. Jetzt wollt ich mal wissen wie des mitm Sport da an den Schulen ist. Also ich würde da gerne schwimmen oder Basketball spielen. Sind die da sehr streng bei der Auswahl??? Und sind die Tryouts eigentlich vor den Ferien oder wann??? Also ich schwimm ich Verein schon seit einigen Jahren, also auch Wettkämpfe. Gibts an fast allen Schulen Schwimmteams??? Weil ich würde schon sehr gerne damit weiter machen. Basketball spiel ich nur manchmal mit Freunden und im Schulsport. Hat man da auch Chance in die Mannschaft zu kommen???
Also ich hab während meines Jahres in den USA Schwimmen, Basketball und Track gemacht. Das geht da ja immer nach Saison!
Ich musste nie an irgendwelchen Tryouts teilnehmen. In den Sportarten gabs bei uns nicht wirklich welche, weil es eh meistens nur die mitgemacht haben, die schon in der Middle School dabei waren!
Weiß nicht genau wie das an anderen Schulen ist, allerdings gibt es schon einen Austauschschülerbonus
Die Tryouts sind meistens im vorherigen Schuljahr, zumindest für die Sportarten im Herbst. Aber Schwimmen hat normalerweise keine Tryouts, es seie denn das Team ist wirklich zu voll. Meine Schule hatte 2000 Schüler und bin trotzdem reingekommen
an meiner schule waren oder sind jetzt im sommer schon die tryouts fuer die herbstsportarten (an meiner schule football und girls volleyball).
basketball ist erst in der wintersaison. wir hatten zwar tryouts, jeder der spielen wollte ist aber in eines unsrer beiden team gekommen.
es kommt einfach drauf an wie gross deine schule ist. an groesseren schulen musst du besser sein, um ins team zu kommen, da viele schuler es probieren.
in kleinen schulen kommt so gut wie jeder ins team, da sie leute brauchen.
schwimmen gab es an meiner schule nicht, das gab es hier nur in groesseren schulen.
Hi! Ich bin auch grad in USA. ICh habs ins Volleyballteam geschafft obwohl die tryouts schon waren bevor ich angekomen bin, aber sie hatten auch nich so viele Spieler. Jetz spiel ich grad Fussball und auch da hab ichs ins Team geschafft und ich hab vorher kein Fussball gespielt in Deustchland. Bei den tryouts gabs gluecklicherweise noch ein paar Leute die schlechter waren als ich ^^
Aber wenn du in Deutschland im Verin schwimmst ist es bestimmt ganz leicht ins team zu kommen. Meine Schule hat kein Schwimmteam gehabt, ich glaube das sin nur die groesseren Schulen.( meine schule hat 800 schueler) Ich hab bei all den Spielen die wir hatten nur 2 Schulen gesehen die Schwimmteams hatten.
Ich weis auch das die bei manchen Sportarten wie Track jeden genommen haben der wollte.
Hoffe ich konnte dir ein bissel helfen