Ich habe Dienstag meinen ersten Schultag und hoffe die Antwort schnell zu bekommen.
Ich wollte schon immer Kunstturnen machen, aber bei uns gab es nur ein Leistungszentrum, dass mich nicht aufgenommen hat. Jetzt bin ich in den USA und meine Schule bieten Gymnastics an.
Meint ihr ich sollte dort mal anfragen ob ich mitmachen kann??
Ich kann die grundlegenden Sachen, wie Rollen und Handstand und Rad.
Ich spiele Golf und habe 6Jahre lang Handball gespielt.
Dieses Trimester gibt es Volleyball und Schwimmen, wobei ich denke beim Volleyball finde ich schneller Freunde…
also ich bin in Cross Country das heisst ich renne seit 6 Wochen jeden Tag 3 Stunden lang und ich hab vorher noch nieeee Sport gemacht xD also ich bin nicht die schlechteste in meinem Team aber ich kann dir auf jeden Fall raten mach was du willst an Sport denn ich hab die meisten Freunde in meinem Team kennen gelernt (eigentlich alle) und unter anderem auch meinem Freund im Jungen Team… Also was ich dazu meine… Es ist klasse!!!
Aber das ist das einzige Aber: Es ist hart!!! Wenn du denkst amerikaner sind unsportlich fett und faullenzen immer stimmt nicht!!! Amerikaner machen krass viel Sport vorallem in der High School der Grund ist die wollen Stipendien fuers Collage haben und das bekommen die nur wenn die abartig gut sind!! Das heisst die meisten die du im Team kennen lerenen wirst turnen shcon seit 5 oder 6 ja manchmal schon 7 jahre lang… Das heisst die sind PERFEKT!!! Lass dich aber nicht unterkriegen denn um ehrlich zu sein waren die alle mal wie du am anfang
Also wuensche dir ganz viel spass mit der neuen erfahrung