Spiele der Spielhalle

Ich wollte mal fragen, ob es nicht logischer ist, wenn man Spiele, wie die Map-Spiele ohne Rangliste macht (wenn das überhaupt geht!?)!
Es kommt bei den Spielen nämlich vor, dass z.B. die Plätze 1-12 alle
mit der selben Punktzahl erreicht wurden und es dann ja eig. fies ist,
wenn man die Höchstpunktzahl hat aber nur auf dem 12. Platz ist.
Dann ist man in der Gesamtwertung nämlich auch weiter unten…
ich selber finde diese Spiele ja gut und auch spaßig, denoch sollte
man die highscores bei diesen abschaffen. :rolleyes:
was sagt ihr dazu? :slight_smile:

Liebe Grüße
Christina

Ich finde die Spiele auch gut vor allem gibt es für jeden was.
Ich finde es aber schon recht merkwürdig, dass man bei dem Golfspiel auf dem ersten Platz landet wenn man die meisten Schläge gebraucht hat:confused::confused::confused::confused:

Bei gleicher Punktzahl sollte man auch die gleiche Platzierung haben, da hast du recht.
( oder eben die Rangliste bei diesen Map-Spielen abschaffen)

LG Sigrid

An dem Punktesystem der einzelnen Spiele kann ich leider nichts ändern…

Ich könnte die Spielhalle allerdings auch so konfigurieren, das nach einer gewissen Zeit (4 Wochen, 3 Monate, …) die Punktestände automatisch gelöscht werden - so bleibt es sicherlich spannender wenn immer wieder neu um die Highscores gekämpft werden muss.

Was haltet ihr von dieser Option?

Das wäre besser, denke ich :). Und Eve muss ständig neu um die Highscores kämpfen ;).

Viele Grüsse

Kirsten

Das fände ich auch eine gute Idee!!! - Dann haben auch neue Mitspieler und nicht ganz so „Fingerfixe“ mal die Chance den Highscore zu knacken :smiley: . Das motiviert!

schmetterblau

aber dann auch nur bei den spielen, wo so viel gleiche ergebnisse sind^^
bei anderen fänd ich das doof… :rolleyes:

Christina, entweder oder ;). Ihr müsst euch schon entscheiden.

Viele Grüsse

Kirsten

kann man die nicht aus der wertung rausnehmen? :smiley:
ich arbeite an meinen highscores da kann man die doch nicht einfach löschen :smiley:

Ich denke auch, entweder alle :smiley: oder keine :mad:

Ich bin für alle.

Wer Lust hat kann ja seine Stände - oder die, die er schlagen möchte - für sich noch mal notieren, dann hat er einen “privaten” Highscore bzw. das Ziel auf dem Papier vor Augen :stuck_out_tongue:

schmetterblau

Ich habe mir die Löschoption noch einmal genauer angeschaut. Es wird wohl so funktionieren, dass nur einzelne Punktetstände gelöscht werden, die älter als xxx(Tage/Wochen) sind.
Es werden also nicht die Ergebnisse eines gesamten Spieles zurückgesetzt, sondern nur die einzelnen Ergebnisse, die älter als z.B. 3 Monate sind.

Da wir die Option hier noch nicht getestet haben, und ich die nächsten 2 Wochen im Urlaub bin :-), plane ich mal, das zum 1. Oktober “scharfzuschalten”… - es sei denn, es gibt hier noch größere Proteststürme dagegen… Im Moment sehe ich eher eine Stimmung pro Löschung? Zur Not initiere ich dann noch mal 'ne Abstimmung…

ANTI :smiley: :rolleyes:

och nö, da kämpft man und tut und plötzlich alles weg?

Ich bin dagegen.:p:p

viele Grüße Sigrid

danke simarue :smiley:

mein thema ist doof. ich hab es nur eröffnet um nachzufragen, ob man einzelne spielstände bestimmter spiele löschen kann und nicht dass man alles löscht :o

nun, so ist es halt manchmal im Leben - ganz oder garnicht…

Sieht so aus als wenn es doch keine Rückstellung der Highscores gibt

[SIZE=“4”]Schade !!! :mad: !!![/SIZE]

schmetterblau

abstimmung (-;

pro Abstimmung :wink:

Ich bin natürlich auch für Abstimmung!
Wo sind all die anderen Spieler??? Es gibt doch noch viel mehr als nur die paar, die sich hier bisher geäußert haben. Je mehr Meinungen, desto besser!
schmetterblau

also mir ists ehrlich gesagt scheiss egal - meine Rekorde sind gebrochen, und ich hab mit Sicherheit nicht die Zeit im Moment, euch wieder zu zocken :wink:

Klar, sieht es toll aus, wenn der eigene Highscore Wochen oder gar Monate nicht geschlagen wird :cool:
Aber dann ist es doch auch gar nicht mehr spannend ! Wenn alle gelöscht werden, sind die Chancen neu verteilt und was man 1x geschafft hat, kriegt man doch auch noch mal hin :smiley: