Spanisch lernen und Lebenserfahrung sammeln in Bolivien? Gastfamilie in Deutschland gesucht

Hi,

Sabrina, dann 16 Jahre alt, möchte September 2014 gerne Deutschland kennenlernen und einige Monat an eine deutsche Schule gehen. Sie spricht fliessend Deutsch, Englisch und Spanisch und geht in ihrer Heimat Bolivien auf eine deutsche Eliteschule.

Ihre Eltern sind sehr freundliche und gleichzeitig auch gut betuchte
Geschäftsleute, die ich auf meiner Reise durch Bolivien in der Hauptstadt La Paz kennengelernt habe. Ich wurde in ihre Villa und zu einem Ausflug mit ihrer Motorjacht auf den Titikaka See nach Peru eingeladen. Echt klasse. Bei ihren Eltern währe ein Kind aus Deutschland sehr willkommen. Es könnte dort spanisch lernen und in einer sicheren Umgebung leben.
Gleichzeitig würd es aber auch Märkte in der Umgebung besuchen und
sehen können, wie arme Menschen ausserhalb der reichen Villa leben. So bekommt man einen ganz neuen Blick auf unsere Konsumgesellschaft.

Liebe Grüsse, Tobi
http://www.adventure-travel-experience.de/index.php?report=bolivien-peru

Hallo Tobias,
Ich bin Sarah 15 Jahre alt und wäre sehr interessiert an einem Austausch mit Sabrina!
Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, findet ein gegenseitiger Austausch statt, oder?
Könnte Ich mir assuchen wann und wie lange Ich nach Bolivien kommen möchte?:slight_smile:

Hi Gerne,
Leider gelingt es mir nicht dich zu kontaktieren. Über die verlinkte Emailadresse kannst du mir jedoch gerne eine Mail schicken. Bisher hat Sabrina (16) leider noch keine Gastfamilie in Deutschland gefunden. Das Angebot auf einen gegenseitigen Austausch in Bolivien steht also noch :slight_smile:
Grüssle, Tobi

Du möchtest in Deutschland???

Ich nehme dich dann wenn jaaa:grinning: :grinning: :grinning:

Ich nehme dieser bitteeee email schreiben thxxxxx

Hallo Tobias,
Sollte Sabrina noch keine Gastfamilie haben, dann kannst du dich gern bei mir melden. ich habe parallel auch Kontakt über E-Mail mit dir aufgenommen.
Gruß Andrea

Ich möchte wissen wann ich dich aufnehmen soll
Ich nehme dich ja die Sabrina also biteeee meldennn.thxxx