Spanien 2023/24

Hallo, ich würde gerne mal wissen ob es noch jemand gibt der vorhat 2023/24 in Spanien ein Auslandsjahr zu machen

Hallo,
ich heiße Luna, wohne in Norddeutschland, besuche die 10. Klasse und habe gute Englisch- und Französisch-Kenntnisse. Ich würde sehr gerne auch etwas Spanisch lernen und dafür ein halbes Jahr in Spanien oder Südamerika/ Lateinamerika eine Schule besuchen. Meine Familie wäre auch bereit, in der Zeit jemanden bei sich aufzunehmen. Wir wohnen an einem See. Ich würde vorher einen Spanischkurs in Deutschland machen und vielleicht auch vor Ort im Ausland dann einen suchen,
viele Grüße,
Luna

Heyyy,
hört soch sehr interessant an. Ich habe Spanisch jetzt das 3. Schuljahr aber lerne es schon etwas länger selbst. Ich hätte sehr gerne auch ein Auslandsjahr in Lateinamerika gemacht, aber meine Mutter hätte es lieber wenn ich in Europa bleibe und Spanien ist auch total schön also geht es für mich klar :)).
Welche Länder interessieren dich in Südamerika?