Sommerferien in England :))

Ich suche Gasteltern für mich im nächste Sommerferien, weil ich Englisch lernen will und Kultur, neue Person kennenlernen.
Ich komme aus Polen, bin 17 Jahre alt. Ich liebe Sport :grinning:
Bitte um Kontakt
alka102@poczta.onet.pl
Marcin

Hi!
Es gibt (in Deutschland) ganz viele Organisationen, die Sprachreisen im Sommer nach England anbieten. Da bist du dann 2 Wochen mit einer Gruppe dort und ihr wohnt als paying guests in Familie. Morgens ist Englischunterricht und am Nachmittag gibts Ausflüge und Freizeit. Viele von diesen Organisationen sind die, die auch langfrisztige Austauschprogramme, also 1 Jahr, anbieten. Zum Beispiel EF oder iSt. Natürlich ist das sehr teuer (2 Wochen um die 1200 Euro). Es gibt auch billigere, z.B. Jugendtours, da kostet das „nur“ 800 Euro. Da musst du dich halt mal im Internet umschauen! Hoffentlich konnte ich dir helfen!
:grinning::grinning:

ich sage kurz… DAS IST ZU TEUER FÜR MICH…
aber trotzdem…danke:wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:

Hi!
Vielleicht kennst du Leute in England, zu denen du gehen kannst, oder deine Freunde/Bekannten kennen dort Leute. Wie lange sind denn deine Sommerferien und wie lange möchtest du nach England? Für ein paar Wochen kann es nämlich schwer sein, eine Familie zu finden. Wenn du aber länger gehen willst, ist es leichter und es gibt Organisationen, mit denen du das machen kannst. Wenn du nicht viel Geld hast, krigst du dann vielleicht auch ein Stipendium. Oder du fährst im Sommer einfach mit deinen Eltern oder Freunden nach England. Dann lernst du auch ein bisschen Englisch und lernst leute kennen (z.B. am Strand). Das ist wahrscheinlich das einfachste.
:grinning::grinning: