So dann leg ich mal los....*vorsicht lang*

Hört sich ja sehr süß an, was du da schreibst… aber leider ist das etwas zu naiv gedacht… weil Jan lebt hier definitiv sein single-leben voll aus. Aber du hast schon recht… man muss nur fest dran glauben… du glaubst ja gleich für 2!!! :wink:
Und 2 Jahre seit ihr auch nicht zusammen gewesen und dein „freund“ ist auch nicht 22 jahre… und an dir auch nicht mehr interessiert…
Tut mir echt leid für dich

wir freun uns, dass du bald wieder da bist

du hast ihr grade hier übers forum gesagt dass ihr freund sie verarscht??? Seit ihr freunde???
oh gott…

und selbst wenn das so ist hat das hier nichts zu suchen…:grimacing:
kindergarten…grumel

hallo ihr lieben
also ich habe mir hier mal die zeit genommen und mal gelesen wie es euch so ging. ich muss sagen die story hat mich echt umgehauen und ich denke nciht das ich es geschafft haette. ich haette denke ich gewechselt. aber das haengt auch von der persoehnlichkeit von jedem ab. ich wollte mal sagen das ich das echt bewundere!!! hab echt respekt. sowas alles zu schaffen.
ich habe auch einen freund in deutschland. bin seid dem 8.9. in texas. ende diesen monats sind wir 6 moante zusammen. weiss das ist nciht wirklich so lange wie bei euch, aber naja. auch schon etwas was beachtenswert ist. ich bin genau eurer meinung. solange man sich liebt und man sich vertraut ist alles moeglich. deswegen glaube ich auch fest daran das wir es schaffen mein schatz und ich. ihm sind die traenen auch am flughafen runtergekullert. und mein vater sass zu der zeit noch imk rollstuhl, denn er hatte vor 5 moanten einen schweren autounfall den er beinahe nicht ueberlebt haette. es hatte mir echt das herz gebrochen meinen papa da weinen zu sehen, meine mama weinen zu sehen und dann noch meinen schatz. als ich im flugzeug sass hab ich innerlich echt geschrien. und noch dazu sass neben mir ein maedchen die einem echt „mut“ gemacht hat. sie hat auch nen freund in deutschland und meinte sie schafft das nciht und will anch ein paar monaten wenn sie die sprache kann wieder zurueck. sowas hilft nicht wirklich.
bei unserem ersten telefonat, gleich als ich seine stimme gehoert habe bin ich traenen ausgebrochen. ich denke fuer ihn ist es ja auch nciht leicht. grade jetzt wo er mti seinem studium beginnt. aber ich denke mir auch mal das es gut ist so steh ich ihm beim lernen nicht im weg. er kann sich voll und ganz seinem studium hingeben und ich entwickel mich hier weiter. natuerlich ahbe ich angst vor veraenderungen…aber ich hoffe es…nein ich weiss es…wenn man so eine lange zeit durchhakten kann, dann kann man auch diese veraenderung meistenrs. man ist ja trotzdem noch die gleiche person. und man liebt sich ja.
ich habe einen teddy von ihm der bekommt jeden abend einen knutschi von mir. habe meine armbanduhr auf deutsche zeit gelassen. somit weiss ich immer was grade so in deutschland ist. mein erster monat war sehr hart. aber langsam wirds.
hat vielleicht jemand tipps, dass man es sich nciht so schwer macht?
freue mich auf antwort
ganz liebe gruesse an euch alle
vici

also ich muss mal sagen das es ganz schoen respektlos ist sowas zu schreiben. von wegen freund geht fremd. musste die sich was beweisen? vielleicht hat se ja irgendwelche komplexe oder so. ich war ziemlich schockiert. sowas geht immerhin nur 2 personen was an. und niemand anderen. solche menschen regen mich auf. sowas ist unreif und unfair.
und auch wenn es wahr sein sollte, kann man es erstens in eine nettere nachricht formulieren und zweitens muss man sich da nicht wirklich einmischen. sowas sollten die beiden selbst klaeren unter sich!!!
hoffe es ist nciht so wie die eine hier geschrieben hat.
liebe gruesse und meine besten wuensche an die beiden
vici

woow, das ist echt krass… (übrigens auch echt gutes schreibstil :+1: ) wirklich besser als jeder film :face_with_monocle: hast du noch von irgendwem gehört, der was schlimmeres im auslandsjahr erlebt hat? :grin:

he tessa,
mittlerweile ist meine gastsis super! sie macht dieses jahr ihren abschluß, wohnt mittlerweile in einem eigenen appartment und sieht super aus. nach der schule geht sie aufs college - alles wird also im endeffekt gut =)

hey omg also das ist ja echt… schlimm :confounded: dein austauschjahr ist mittlerweile ja längst vorbei, wie war das dann am ende, wie war das mit der familie und warst du am ende froh, in den usa „gelandet“ zu sein? und ich mochte das zeug dass du in den sternchen geschrieben hast, das war alles witzig geschrieben :grinning: obwohl es für dich natürlich nicht witzig war. naja also tschüssiiiiii und danke dass du das aufgeschrieben hast :grinning:

hey
sag mal willst du autorin werden?
daraus könnte man wirklich ein buch machen…

lg

man hast du mal ueberlegt ein ein buch darueber zu schreiben, das ist ja echt lustig wie du schreibst, aber echt spannende story, ich wurde nicht mit dir tauschen wollen :slight_smile:
gruesse janine

Naja, aber wenigstens scheint deine Familie sonst echt toll gewesen zu sein und so kannst du ja nur von Glück sprechen, oder?
Außerdem verstehe ich auch nicht das du fertig warst weil du in die USA gekommen bist und sofort deine Gastfamilie bekommen hast die total tolll war ( das ist mein größter wunsch!!) :smiley:

Also ich hab mir grad mal den ganzen Kram durchgelesen : P
und dachte mir nur HORROR :wink:
aber wie dann die Mum auf die losgegangen ist musst ich iwie soo loslachen XD zu geil : P
tut mir echt leid … aber die stelle ist einfach … amüsant beschrieben : )
Lg Denise