Hey,
Ich habe heute einen Secondary Level English Proficiency Test zugeschickt bekommen, wo ich auf 43 Seiten Bilder beschreiben muss, irgendwas auf einer CD hören und fragen beantworten.
Für was ist dieser Test gut?
Und was ist wenn man den Test nur schlecht abschneidet
hat jmd. von euch sowas schonma gemacht?
mfg
ja ich hab ihn schon gemacht allerdings habe ich ihn beim interview gemacht …
ähm dieser test ist ang. wohl für die high schools , ich hab heut in meinem unterlagen gesehen das meine partnerorga welche nimmt die bei dem test von 100 gefragten ab 36 und höher annehmen.
das schaffst du aber locker ^^
ich hab mal gehört, dass man den test bekommt, wenn man inne highschool will und sein englisch „beweisen“ muss.
ich hab mir den jez ma genau durchgeguckt un ich find den leicht…kann die CD ja auch öfters anhören
Ja das ist ja auch „einfach“ nicht schummeln nanananana ^^
nain also im endeffekt ist der eigentlich voll ok. Du musst halt nur min. anzahl von punkten/prozent haben aber du schaffst das
Also ich musste des Test heute bei meinem Auswahlgespräch machen . Saß ganz alleine in einem Raum also von der ehamiligen Austauschschülerin zu Hause und um ehrlich zu sein war das eigentlich ganz locker.
Der ersten Teil zum hören fande ich leicht dann kamen die Bilder die waren auch leicht, aber als man dann das richitge Wort raussuchen sollte da hatte ich Probleme. Da ich schon in 20 min fertig war mit dem Leseteil , habe wir das zusammen nochmal vergliechen und wenn was falsch war ,dass andere angekreuzt . Im großen und ganzen war das ganz locker . Hoffen wir mal das ich es schaffe