Sitten in den USA

Hi Leute,
ich gehe im August für ein Jahr in die USA. Klar sind die Amis prüde, aber ich habe gehört, das man in den USA keine String Tangas tragen darf. Wisst ihr da was drüber? Sollte ich auf Slips umsteigen?
MFG
Karo

Hi
ich gehe auch im August (eher 1.September) in die USA, nach Wisconsin, wohin gehst du denn???
Also zu Tangas, ich denke du wirst sie da schon tragen können, ich kann zwar nur von meiner Gegend reden aber die ist klein und wenn es in nem Dorf mit 2000 Leuten sogar welche gibt die die Teile nicht nur tragen sondern auch sammeln, dann wird es denke ich kein Problem sein!!!
Ich mache mir eher Sorgen wegen Tampons, ich hab nämlich gehört das man die manchmal nicht nehmen darf weil sie denken das man dadurch die Jungfräulichkeit verliert!!! Aber immer positiv denken!!!
Ich wünsche dir ein gaaaaaaaaaaaaaaanz schönes Jahr!!!
Viele Grüße,
Julia

Hey Julia,
ich komme nach Michigan, in son kleines Kaff. Hast du irgendwo gehört, dass die da Tangas sammeln?
Zum Themas Tampons habe ich gehört, das das wie bei uns ganz normal ist.
Ich wünsch dir was!
Karo

hi karolin!
ich geh auch dieses jahr nach amerika. und hab das gleiche gehört!
kein bachfrei, keine hosen die zu weit runter rutschen, und auf keinen fall tangas die zusehen sind.
ich finds nicht so toll, muss wahrscheinlich meinen ganzen kleiderschrank umstellen!!! =o)
vielleicht übertreiben viele ja, aber ich hab mit vielen „ehemaligen“ gesprochen…
weißt du schon, wo du hinfährst?
bye,
marie.

Hey Marie,

Ich komme nach Kent City in Michigan. Wohin kommst du? Ich hab echt keinen Bock meinen Schrank um zustellen… Aber ich glaube ich hab ne einigermaßen tolerante Familie gefunden. Wohin kommst du?
Karo

Ich war selbst letztes Jahr in den Staaten und auch wenn ihr/du eine tolerante Familie gefunden habt, würde ich euch doch etwas Zurückhaltung empfehlen. Die meisten Schulen haben einen dress code, an den sich alle halten müssen und der untersagt in der Regel bauchfrei, Spaghettiträgertops, tief hängende Hosen, Löcher in der Kleidung, Drogen-/Alkoholanspielungen auf Klamotten usw. Das beste ist vor schulanfang sich mal bei der schule zu erkundigen, was erlaubt ist, und was nicht. Wegen der Oberteile würd ich mir keine sorgen machen, nehmt alles mit, in der schule muss man sich eh einpacken wegen klimaanlage und so, da hält man es in kurzen sachen kaum aus…
also, viel Spass und natürlich alles gute,
Claudia
PS: War in Ohio, nähe toledo

hi Karolin!
ich weiß es leider noch nich…
hatte zwar schon ne familie, aber die Mutter ist jetzt so krank geworden, dass das nicht mehr geht…
find ich zimlich schade. und jetzt warte ich noch.
weißt du, wann du fliegst?

marie =o)

Ach Gott…

ich flieg’ jetzt am Samstag für 4 Wochen nach Somerset, New Jersey und werd’ sicher nix an meiner Garderobe ändern. Miss SIxty Hosen sitzen tief und einen Tanga kann man mir wohl kaum verbieten. Ich mach’ mir da auch absolut keine Sorgen. An meiner High School gibt’s keine Einheitsklamotten und somit wohl auch keine Probs. Ich hab’ sicher nicht vor, da halbnackt auszutauchen. :smiley: