Hey!
Ich hab grad rausgefunden, dass Englaender und Amerikaner tatsaechlich kleiner sind, weil sie sich so viel schlechter ernaehren. Was ist mit den Franzosen? Weiss da irgendjemand was?
und was ist mit der ernaehrung? ich bin grad in den usa und ich vermiss gesundes essen einfach waaahnsinnig!
ach ich bin nur interessiert… ich war leider noch nie in frankreich, bin aber voll der frankreich fan und wer weiss was die zukunft noch bringt, ich bleib jedenfalls nich in dland
1,80 is aber auch gross! ich bin 1,75.
hey,
endlich treffe ich mal ein mädchen,was genauso groß ist wie ich…
ich weiß das gehört hier nich rein, aber bist du auch größer als die meisten deiner freundinnen?
ich trau mich schon ga nicht absätze zu tragen, das ist echt doof…
liebe grüße
hey,
endlich treffe ich mal ein mädchen,was genauso groß ist wie ich…
ich weiß das gehört hier nich rein, aber bist du auch größer als die meisten deiner freundinnen?
ich trau mich schon ga nicht absätze zu tragen, das ist echt doof…
liebe grüße
genau, an dich wars gerichtet
ja, hab letztens auch mal etwas höhere schuhe in der schule angehabt, hast recht, so schlimm ist es nicht…
das mit dem freund dann schon eher, aber in meinem alter (15) machen die typen ja nochmal n wachstums schub (hoffentlich!)…
egal, ich machs beste draus . anosnten werd ich topmodel XD
war letztes jahr für 10 tage in frankreich bei einer gastfamilie…
mein gastvater war zwwar größer als ich, aber im gegensatz zu dt. Männern doch ziemlich klein… die meisten jungs waren kleiner als ich und von den mädchen ganz zu schweigen…
bin so 1 76m groß und hab ein bisschen angst, dass ich in england alle überrage, so wie ich das in frankreich getan hab… ist nicht so, dass ich damit ein großes problem hab, aber td… iwie wäre das seltsam
naja, vllt. kann ja jemand was aus eigener erfahrung schreiben… denke nämlich nicht wirklich, dass engländer sooo klein sind…
naja, bis dann, lg.