Seid ihr bereits 18?

Hat schon mal jemand Automatenspiele im Onlinekasino probiert? Was gewonnen? Wenn ja, war es Glück oder habt ihr eine Taktik?

hast du etwa vor, in “Brittanien” neben Online-Pferdewetten deine Zeit auch im Onlinekasino zu verbringen?

Ich könnte dir auch sagen wie man beim Roulette gewinnt; das funktioniert aber nur in der Theorie und nicht in der Praxis!

Bernd

Was ist denn der Trick, Bernd - die richtige Zahl zu tippen? :smiley:

Es hat nichts mit einer Zahl zu tun. Beim Roulette gibt es eine Wettart, bei der kann man, wenn man es richtig macht, seinen Wetteinsatz verdoppeln. Da die Kasinos das auch wissen, haben die meisten ein Höchstlimit eingeführt (um sich selbst und den Spieler vor dem finaziellen Ruin zu schützen). Aber selbst in Kasinos, in denen es kein Limit gibt, braucht ein Spieler mitunter einen langen Atem - sprich genügend finanzielle Mittel, wenn diese Methode zum Erfolg führen soll. Denn manchmal rollt die Kugel doch nicht dorthin, wo sie statistisch gesehen eigentlich hinrollen sollte.

Und bist du jetzt schlauer?

Bernd

Ja, gut zu wissen :smiley:
Mein Mathelehrer hatte uns in der Oberstufe erklärt, wie man sicher beim Black Jack gewinnt - wobei das Casino einen dann angeblich recht bald freundlich rausbittet, wenn sie merken, dass man diese Methode anwendet^^

Ich weiß nicht, wie alt die anderen sind. (Ich vermute aber, dass die meisten von ihnen jung sind). Ich bin schon über 20:(