Schwierigkeiten mit dem Blog

Ich wusste leider nicht unter welchem Themenbereich meine Frage jetzt zu stellen ist, also mach eich es einfach hier. Es hat auch eher mit meinem Auslandsblog zu tun als mit dem Auslandsjahr an sich. Also ich habe den seit gestern auch hier verlinkt und jetzt erscheinen darunter, also unter meinem Namen da rechts und unter dem Link so komische Bilder von Schweinchen und dicken Hunden und ich bin ehrlich gesagt völlig verwirrt…Hab ich da irgendwie wo ein falsches Häkchen gesetzt? Seht ihr das überhaupt, oder werde ich jetzt verrückt? Kann mir jemand, der sich hier vielleicht etwas auskennt, sagen wie ich das wegbekomme und vielleicht ein eigenes Bild von meinem Blog einfüge oder ähnliches? Danke, schon einmal und ja so Fragen müssen auch mal gestellt werden :grin:

ich seh da nichts. keine schweinchen und keine hunde. ist das denn wenn du dir deinen blog selber anguckst oder wenn du ihn bearbeitest?

Nein, wenn ich einfach hier bei ausgetauscht.de auf meinen Namen schaue, nachdem ich einen Beitrag geschrieben habe, jetzt beispielsweise ist da eine Statur unter meinem Namen, da wo mein Blog verlinkt ist. Man bin ich blöd oder so? :grimacing:

Nein du bist nicht verrückt, ich habe das auch vorhin bei einem Beitrag von dir gesehen. :smiley: Warum das so ist weiß ich allerdings nicht, aber es stimmt schon.

Schreib doch einfach einmal der Redaktion von ausgetauscht.de, die können dir vielleicht weiterhelfen. Klick auf der Startseite unter „wer steckt hinter ausgetauscht.de“ auf das Kontaktformular. Dann findest du wenigstens heraus ob es an dieser Seite oder an deinem Blog liegt.

Dann bin ich zumindest schon einmal so weit, dass ich mich da mal erkundigen kann, da es ja stimmt und ich eindeutig keine Gespenster sehe. :+1:

Das mache ich dann doch mal demnächst :grinning: