Schulgutachten?

hey…ich hab mich beim ppp beworben. ich brauch jezz noch son schulgutachten, das meine englisch lehrerin schreiben soll. die kennt mich aber nich wirklich gut, also soll ich ihr ein bissche auf englisch über mich schreiben. hab aber keine ahnung was…:confused:
könnt ihr mir helfen???
lg lejaa

Bei welcher Organisation bist du? Bei YFU war es so, dass er Klassenlehrer ein Gutachten schreiben und dies vorab an YFU schicken sollte, damit wir nicht wissen, was drin steht :(.

Viele Grüsse

Kirsten

P.S.: Du kannst ihr das nicht diktieren, dann muss sie sich bei ihren Kollegen nach dir erkundigen!

Mein Englischlehrer hat mich “interviewt”, also ein paar fragen gestellt, um den Bericht zu verfassen.
Ich hab ihn zwar schon seit 3 Jahren, aber er hängt sich da wohl richtig rein :slight_smile:

hee bei mir war das genauso und meine lehrerin hat mich gefragt ob ich son paar sachen über mich aufschreiben könnte , ich wusste auch nnichtso genau was
da hab ich meine freunde einfach gebeten mal etwas aufzuschreiben und das war eigentlich ganz gut …
versuchs ,mal so;)

hey danke für eure antworten…hab meiner lehrerin jezz irgendwas über mich aufgeschrieben…und wie sie es dann umsetzt muss sie dann selber wissen:rolleyes:

lg lejaa