Schulen auf vancouver island!!!

hey
ich möchte gern 2010 5 monate nach vancouver island, vllt in die nähe von nanaimo oder victoria.
ich fänds schön wenn da nich so viele andere deutsche ATS wären weil ich auf keinen fall deutsch reden will.
kann mir vllt jemand schulen empfehlen odedr auch nicht empfehlen???

Hey Du!
also ich bin momentan in Nanaimo.
Ich gehe auf die Nanaimo District Secondary School.
An der Schule sind wir bestimmt 25-30 international students davon meine ich so ungefähr 15 deutsche.
Ich kann dir leider nicht sagen wie es auf den anderen Schulen hier aussieht aber ich denke es wird ganz ähnlich sein.
Aber sonst mir gefällt es hier sehr gut Nanaimo ist sehr schön.
Hoffe konnte dir ein bisschen helfen.
lg

hey
danke für die antwort
hab mich zwar noc hnich ganz entschieden aber geh jetz wahrscheinlich auch nac nanaimo^^
hattest du denn viel kontakt zu anderen deutschen & war das dann nich schwierig, kontakte zu kanadiern zu finden???

hey
danke für die antwort
hab mich zwar noc hnich ganz entschieden aber geh jetz wahrscheinlich auch nac nanaimo^^
hattest du denn viel kontakt zu anderen deutschen & war das dann nich schwierig, kontakte zu kanadiern zu finden???

Bei Victoria ist auch noch die Highschool Mount Douglas Secondary School. Berühmte Schule. Jedes Jahr (21. März = Frühlingsanfang) wird dort Nelly Furtado Day gefeuert, denn sie ging auf diese Schule. Alle paar Jahre schaut sie auch mal dort vorbei :wink:

Ich wollte auch auf eine Schule in Vancouver Island aber dort blieb mir dann nur noch sie Schule wo Jessica Simpson auch drauf war (was für ein zufall) und die war nicht so berauschend.

Viel Glück bei deiner Suche!

Hey
Ich war auf der „Belmont Secondary“. Auch ne berühmte schule,zumindest bei Kanadiern. Allerdings eher wegen der „belmont fights“.haha
nichts für dich,wenn du möglichst wenigste Austauschschüler ahben willst. da gibt es tonnenweise Deutsche, mit viel disziplin schafft mans aber auch nur mit kanadiern befreundet zu sein,wie ich :slight_smile:

aber sag mal was hast du denn gegen die „Mount doug“???

mein boyfriend ging da früher zur schule und seine kleine schwester hat grade ihren abschluss gemacht als ich da war.
beide haben von der schule geschwärmt und alle kanadier,die ich kannte,die auf der schule waren,mochten sie.