SCHÜLERINNEN AUS DEUTSCHLAND SUCHEN GASTFAMILIE IN AUSTRALIEN!!!

HAllo,
meine freundin und ich wollen gerne für ein jahr nach australien gehen.
dafür suchen wir eine gasfamilie.

wir sind 2 mädchen (13+14jahre alt)
und freuen uns über jede familie.
auch über gastgeschwister freuen wir uns:grinning:

wir würden uns am meisten freuen wenn wir an der ostküste eine familie finden würden.(also in new south wales und victoria)

viele liebe grüße
Luisa und Christina

Hello,
my girlfriend and me would go to australia for one year.
therefor we search a host family.
we are 2 girls(13+14 years old)
and we are pleased about every family.
also we are pleased about host sisters and brothers.
the best place in australia is the east coast we think.(new south wales and victoria)
kind regards
luisa and christina

ich wünsch euch noch viel Glück, aber…

…meiner Meinung nach seid ihr hier falsch xD Ich Glaube nicht, dass sich hier jemand melden wird. Probiert es doch über Organisationen, bei denen ihr euch bewerbt.

LG Lukas

du hast ja geschrieben wir sollen das über die organisationen machen bei denen wir uns bewerben…aber wir wollen das ganze ja privat machen und nciht über irgendwelche organisationen!!
lg :grinning:

ich habe eine frage, also ihr wollt beide in eine familie?
aber warum? das ihr beide den wunsch habt ein auslandsjahr zu machen okay, das ist schön wenn man gleichgesinnte im freundeskreis hat aber es „versaut“ die austauschjahrathmosphäre wenn ihr in die selbe familie geht und ich denke das werden auch die wenigstens so mitmachen…
denn wenn man eine deutsche person mit sich in der familie hat spricht man auch mehr deutsch und dann ist der lernfaktor der sprache geringer …

ich wünsch euch auf jeden fall viel glück, aber empfehle euch eher es über eine orga zu machen oder wie gerade vorgeschlagen wurde durch eine direkte bewerbung, aber das mit der gemeinsamen unterbringungen würde ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen

liebe grüße

naja wir sind ja mehr oder weniger durch die schule drauf gekommen…
also miene freundin und ich wollten nach australien zum austausch.
das is in der schule dann rausgekommen und seit dem haben wir schulen mit ner lehrerin gesucht.zu mienem glück hat eine der schulen die ich angeschriebn hab geantwortet und sie hatten positiv interesse an uns…
naja dann sollten wir über diese lehrerin mit der wir geschriben haben auch kontakt mit den schülern bekommen.
unsere lehrerin miente wenn wir das privat machen ist das billiger…das wollte sie wegen der schule so machen das wir nicht so viel bezahlen müssen halt…
und deswegen suchen wir jetzt privat ne familie…:wink:bzw 2 familien(für jede von uns eine)
lg

hi, also ich hätte nen super tipp für euch aber ich weiss nict obs geht dass ihr in die gleiche familie kommt aber ich glaub es würde gehn wenn ihr in die gleiche schule wollt, und dass wo ihr am liebsten hinwollt:
versucht es bei victoria und new south wales direct die inet adress für vic ist:
http://www.study.vic.gov.au/
die für nsw weis ich net…
trotzdem würde ich sagen dass es keine so gute idee ist zusammen zu gehen und dass ihr mit 13 und 14 noch ein wenig zu jung seid, sry.
viel glück euch!
natalie