Schüleraustausch in die USA trotz Trump?

Hallo,
Ich wollte ein mal eure Meinung zu dem Thema wissen wie es den mit einem Schüleraustausch in die Usa steht wenn Trump wirklich Präsident werden sollte. Würdet ihr trotzdem in die Usa gehn oder das Land wechseln und geht ein Landeswechsel dann eigentlich noch?

Schon einmal danke für die Antworten. :wink:

Ein Länderwechsel wird warscheinlich nicht gehen.
Ich bin gerade in den USA und alle fragen mich warum ich hierher gekommen bin obwohl die USA doch gerade so viele Probleme hat. Ich würde wenn ich die Wahl hätte ein anderes Land wählen aber nicht wegen Trump sondern einfach weil ich merke dass die USA nicht so gut zu mir passt. Aber wegen Trump musst du dir keine Sorgen machen eher um die Clowns :grimacing::joy: weil dass ändert nix an deinem Auslandsjahr also wenn du in die USA gehst wünsch ich dir ein tolles Jahr :us::us::us: