Schüleraustausch Hawaii

Hallo:) Kennst jemand von euch eine Organisation, die einen Schüleraustausch auf Hawaii anbietet? Der Aufenthalt soll nur 4 Wochen sein und ich möchte dabei gerne eine öffentliche High School besuchen.

Hi,

du musst bei den Organisationen, die USA-Austausche anbieten, auf die Möglichkeit einer Staatenwahl achten. Nach meiner Erfahrung kannst du dort auch oft Hawaii auswählen (gegen Aufpreis). Ich kenne mich nur mit Organisationen aus, die 5-10 Monate Aufenthalte anbieten, aber du findest bestimmt auch welche, die Kurzaufenthalte anbieten. Mir haben damals die Messen geholfen, aber das ist momentan natürlich schwierig. Am besten du informierst dich direkt auf den Seiten der Organisationen. Und nimm nicht die erste, die du findest, sondern vergleiche die verschiedenen Organisationen und bewerbe dich dann bei 2-3 gleichzeitig.

Viel Glück,
Tim