Schueleraustausch.de -> Einstieg ins Forum wieder möglich

Hey,
also ich wollte das Thema eigentlich in dem Thread Neuigkeiten eröffnen hab da aber keine Rechte: Seit zwei oder drei Tagen kann ich nicht mehr ins Forum kommen in dem ich schueleraustausch.de eingebe. Ich komme nur über Forum Schüleraustausch rein. Woran liegt das? Geht es noch jemandem so? An sich ist das kein Problem aber anders wäre es mir schon lieber:)

Viele Grüße

Kraison

Das habe ich gestern und heute auch bei einer Freundin erlebt, einzig hier am eigenen PC kam ich rein, wo das Forum eingespeichert ist.

Ja ich bin sonst immer über die andere Seite in das Forum gekommen wo es verlinkt war…da wo auch dieses Buch angepriesen wird:)

Das geht mir auch so.
LG
hebi89

Ich weiss nicht, was da los ist, kann Sylvia aber auch nicht erreichen. Es wird sich wohl erst morgen klären lassen :(. Ich bitte um Verständnis!

Viele Grüsse

Kirsten

Ist ja nicht so schlimm Kirsten…finde ich jeden falls:)

Viele Grüße

Kraison

Mir gings gerade noch so. Kirsten, gibt es da schon Neuigkeiten? :confused:

Wir haben den Fehler gefunden, ich kann ihn allerdings erst heute abend beheben.

Alles wieder gut, funktioniert. Danke für Euer Verständnis! Einen schönen Abend noch.