Schon Pläne für 2010/2011?

hat wirklich keiner tipps???

bitte :frowning:

:frowning: will mir keiner helfen? hat keiner so ein problem?

ich hab mich bei AIFS beworben und bin angenommen worden :grinning:

ich schick den vertrag gleich weg und dann ists sicher :grinning:

ich will 2010/11 in die USA. Leider muss ich drauf hoffen, dass ich das PPP krieg, weil meine Eltern mir den Auslandsaufenthalt nicht finanzieren können und es sonst keine Stipendien in Bayern gibt.
Übrigens ich hab mich bei YFU beworben.

was für ein problem hast du denn ??

ich fahr auch 2010 / 2010 in die USA… habe gerade eben meine Bewerbungsunterlagen von Partnership abgeschickt :slight_smile: Jetzt heißt es nur noch warten und hoffen (habe mich zeitgleich auch fürs PPP beworben, wenn das jedoch nicht klappt, nehm ich am normalen regelprogramm bei)… versuchen kann mans ja :slight_smile:

Mit ner Orga!

Ich denk uch schon nach, kann mich aber nicht so recht entscheiden (war noch nie meine Stärke =))

Da wär zum einen Neuseeland…tolles Land, schöne Gegend, aber doch etwas teuer.
Oder Kanada, oder Japan, oder Irland oderoderoder…

Bin grad iwie so mittendrin, ich brauch so ne Entscheidungszeit sowieso :slight_smile:

LG,
Lea

ich geh 2010/11 wahrscheinlich nach schweden =)

Ich werd mich bei Afs für Lateinamerika bewerben=)

ich hatte vor einem guten Monat mein bewerbungsgespräch bei ICX und naja, was soll cih sagen: 3 tage später kam die zusage!!!

oh mein gott, ich bin soooo glücklich darüer und freu mich voll auch wenn ich weiß, dass es natürlich nicht immer einfach wird

naja, jetzt erstmal will ich noch alles aus dem jahr hier rausholen bevor’s dann nach ecuador geht…

geht eigentlcih hier sonst noch jemand 2010/11 (mit ICX) nach ecuador?

ich weiß nicht, jetzt kommt mir diese zeit noch soooooo lang vor aber ich glaube nächsten sommer sitzt ich dann gerade in meinem zimmer und packe meine sachen
und dann kommt es mir wahrscheinlich so vor, als sei dieses letzte jahr hier unglaublich schnell vergangen

ECUADOR!!!

Ich will mit Into in die USA. Hab meine Bewerbung jetzt in die USA geschickt und jetzt heißt es warte, ich hoffe so sehr das ich irgenddow schönes hinkomme und noch wichtiger zu na netten familie :worried:

Hoffe ich auch :worried:
wo würdest du denn am liebsten hinkommen ;D ?
Endlich jemand der das ATJ auch bei INTO macht :slight_smile:

Hm, ich weiß nicht so richtig.
Am Anfang habe ich (natürlich :D) überlegt Staatenwahl für Florida und Calirfornien zu machen. Ich war schon mal in Florida und es ist wirklich wunderschön da. Allerdings haben viele gesagt das in den Staaten wo viele hinwollen die Chance eine blöde Gastfamilie zu bekommen höher ist…
Am liebsten würde ich irgendwo an die Küste, dann kann man mehr unternehmen und in ein nicht ganz so winzig winzig kleines dörfchen.
Wie sieht es bei dir aus?
Und weißt du schon ob du das Schuljahr in deutschland wiederholst?

Liebe Grüße, marie