…die meisten wirklich, weil im englischen ja doch jedes 2. wort vagina oder penis bedeutet. bzs auch im französischen. habe hier ne franzosen an der schule, mit dem hat ja wöchentlich en halbe stunde reden quasi.
französisch:
wollte was mit pipe beschreiben. frz =‚piep‘ ausgesprochen. er fing an zu glucksen und sah peinlich berührt aus. verriet mir aber nicht was es heißt. im internet fand ich raus dass es blowjob heißt,abgeleitet vome nglischen ‚pipe‘ wegen mund und so, blasen tut man da ja nicht haha.
wollte ne präsentantion halten, hab den namen fijon falsch ausgesprochen, raus kam ‚fjon‘. er lachte wieder…es heißt anal,arsch, arschloch.
englisch:
auf eienr party, zu viert mit decke aufm sofa gequetscht. wollte anbieten runterzugehen und da zu schlafen. frage also: shall i go down ? sie haben sich nicht wieder eingekriegt, es war so aus :DDD to go down = jdm. einen blasen. woher soll man das bitte auch wissen.
malin mathe, referendar (nicht attraktiv, wichtige info) am whiteboard. hat was geschrieben, und dann touchscreen blabla. plötzlich wars weg, meine mathelehrerin dann so: maaaaaaagic fingers, mr. forrester ! ich: HAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHAHHAHAHAHA sie: caroline,you disgust me.
bin am 2. Tag in eins getreten.
Ich war zwar schon mal in England, allerdings hat da meine Gastfamilie wie in Deutschland so um 6 zu Abend gegessen, weil wir vorher noch unterwegs waren.
Deshalb wusste ich nicht, dass man normal früher isst.
Als meine Gastmutter dann um halb 5 Tea servierte, dachte ich, dass sei sowas wie der das Deutsche Kaffee trinken und hab ich erklärt, dass ich nichts zum Abendessen mehr will, weil wir in Deutschland nur 3 Mahlzeiten haben.
Naja, wahr peinlich, aber was solls.
alos mir passieren die ganzen peinlichkeiten irgendwie immer beim bus fahren…
an meinem zweiten tag habe cih die bushaltestelle gesucht, und da die kein englisch konnten habe ich nur eine beschreibung auf chinesich bekommen, die cih soagr halbwegs verstanden habe… das problem war nur dass es zwei bushalte stellen gab und ich natuelich zur falschen gegenagen bin. es hat fast 10 minuten gedauet bis ich mit bekommen habe das ein alter mann mcih durch winekn darauf aufmerksam machen wollte…
ein anderes mal habe cih im bus nachgefrragt ob er zu meiner haltesteklle faehrt. die dinger heissen uebrigens nciht umsonst minibus es gibt nur einen ausgang der auch einganag ist.
naja erstmal schon bei der falschen haltestelle ausgestiegen, sodass micj der fahrer doof angeguckt hat, und beim aufstehen noch schoen gestolpert und auf einen tzpen draufgefallen…
und cih verwechsle hier viele leute, was auhc manchmal peinlich ist xD