schminken in den usa ?????

hey ich habe mal wieder ne frage und hoffe ihr könnt mir helfen…also wie ist das mit schminken ind den usa ?? erlauben die das dort ?`? und was ist wenn ich heimweh habe ?? soll ich briefe schreiben, wenig kontakt zu meinen richtigen eltern haben ? oder sie öfter anrufen ?? was hat euch geholfen ??würde mich riesig übere antworten freuen

Also, ich denke mal das mit dem Schminken ist ziemlich unterschiedlich. Ich war letztes Jahr für 3 Wochen an einer High school in Arizona, da war zwar Kleiderpflicht (Rock eine Hand über Knie, keine kurzen Hosen etc.) aber an die hat sich nich wirklich einer gehalten und geschminkt haben sich die meisten auch, manche haben sich sogar im Unterricht die Nägel lackiert(!) und eine steckte kurz vor Beginn ihren Föhn in die Steckdose:face_with_monocle:…

alsoo, kritisch sind die eigentlich eher bei zu freizuegiger Kleidung… aber bei Schminke habe ich ehrlich noch nichts gehoert… es laufen viele mit knalligem Nagellack rum und auch manche mit schwarzem Nagellack, es gibt solche Maedchen, die sich das ganze Gesicht zu kleistern und andere Maedchen die so gut wie keine Schminke benutzen… aber mir ist es neu, dass es da Einschraenkungen gibt…

ansonsten zum Kontakt kann ich sagen, das musst du fuer dich selber rausfinden, was dir am Besten tut, manche haben alle 3 Monate mal ein Telefonat und andere jede Woche… das musst du sehen, was dir gut tut… teste es einfach aus, du wirst das schnell merken :+1:

Also bezueglich des Schminkens in den USA kann ich dir nichts sagen, aber wegen dem Heimweh schon.

Ich hab inzwischen(nach fast acht Wochen) fast kein Heimweh mehr, obwohl ich eine Sch****familie ohne Familienleben habe. Am Anfang haatte ich zwar welches, aber das vergeht mit der Zeit, oft schon nach ein paar Tagen. Aber ich bemueh mich trotzdem nicht zuviel Kontakt nach Hause zu haben, alle zwei Wochen mal ein Telefonat und woechentlich ein oder zwei Mails …
Allerdings schreib ich auch jede Woche einen langen Brief heim, das ist hier sehr billig und nachdem wir in der Schauale fast nichts tun hab ich ausreichend Zeit dazu. Briefe schreiben wuerd ich dir schon sehr empfehlen, erstens macht es Spass(zumindest mir, aber es soll ja auch Leute geben, die das hassen) und zweitens sind Briefe sehr viel persoenlicher als Mails, du kannst auch Dinge wie Zeichnungen(falls du gerne zeichnest) oder Grundrisse(zB von deinem Haus) mitschicken. Meine Briefe sind immer sehr ausfuehrlich und enthalten viel mehr Informationen als Mails, ich hab naemlich kein Internet zu Hause und kann nicht Stunden im Internetcafé verbringen …
Und ich freu mich auch schon darauf, das alles durchzulese, wenn ich wieder zu Hause bin:grinning:

Lg Lisa

…warum hast du ne scheiß familie?!..und wenn es dir doch so bewusst is’-warum wechselst du nich’ einfach?!..du klingst nämlich so nen bisschen deprimiert und so…und es is’ dein jahr…da sollte das nich’ so sein…:slight_smile:
also…was is’ denn los dadrüben?!