Sammelklage USA

Neues Thema, um die wichtige Botschaft nicht in einer Antwort versickern zu lassen.

Jeder darf sich angesprochen fühlen, auch ältere Fälle. Schildert gerne alles, was euch und euren Kindern passiert ist. :pray:

„Hier eine Anfrage an alle Betroffene, die Probleme vor, während oder nach dem J-1 USA Classic / Public High School Programm hatten oder aktuell haben. Eine US- Anwaltskanzlei hat Interesse bekundet, eine Sammelklage im Interesse aller Geschädigten Austauschschüler*innen anzustreben. Es entstehen keine Kosten für euch. Bei Interesse könnt ihr mir eine PN senden und eure Geschichte in Stichpunkten zusammen fassen. Eure Daten werden anonymisiert weiter geleitet, es werden jedoch neben der Schilderung der Probleme im Zusammenhang mit der Buchung, den Agenturen oder vor Ort, die Namen der Agentur in Deutschland sowie die der amerikanischen Partner Agentur benötigt. Weitere Details gerne per direktem Austausch.“

complaint_j1usahighschool@gmx.de

11 „Gefällt mir“

Nochmal nach oben geschubst :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo.
das hört sich sehr gut an und wir haben großes Interesse, uns an einer Sammelklage zu beteiligen!
Allerdings möchte ich, bevor ich alles aufschreibe, wissen, ob diese Anfrage noch aktuell ist.
Viele Grüße

@Sissi Dz bist da besser informiert, oder?

Der Anwalt arbeitet noch daran, bitte über die Email Adresse den Kontakt hinterlegen, dies wird mir dann weitergeleitet ich melde mich dann bei Janett.

Nehmt mal bitte zu eurer Sicherheit eure Klarnamen aus dem Beitrag raus. Ich wünsche euch alles Gute und eurem Sohn, dass er möglichst bald wieder den Kopf hoch bekommt. Traurig!

1 „Gefällt mir“

Danke für deine nachricht
Erledigt
Werde die namen ändern.
Aber nachdem ja auf unsere bitte nicht eingegangen wurde würde ich die sache gerne publik machen. Kann nicht sein, dass das dieser fall einfach unter den tisch gekehrt wird, zumal unser sohn sich ganz großartig an die schrecklichen umstände amgepasst hat.
Alles :blue_heart: aus wien

Der Aktualität angepasst nochmal nach oben geschubst!!!

Gute Idee!
Ich empfehle dazu das youtube Video:
„Anwaltabzocke und Gesetze“ auf dem Kanal ‚LebenUSA‘