Regeln

Hej alle zusammen !

Also ich geh nächstes jahr nach England und ich wollte mal fragen was ihr so für regeln bekommen habt von der Orga für euer Austauschjahr. Ich hab nämlich meine bekommen und wollte mal so vergleichen, hab glaub ich sogar ziemlich lässige …
Danke schonmal für Antworten!:+1:
xx
Meggie

Ja, genau, dass hab ich gemeint. ^^
so zum vergleichen. aber bei mir is es eh sehr ähnlich. so nämlich:
Keine tattoos, keine piercings. keine drogen. haha xD
Dann rauchen und daten kann ich jeweils mit der gastfamilie abklären, ich rauch zwar nicht und hab ich nicht vor mich für ein jahr zu verlieben aber nja xD besser als dass mir das verboten wird. man kann nie wissen.
Dann alkohol darf ich in der öffentlichkeit oder bars oda so nicht trinken, allerdings wenn es meine hostfam. erlaubt, vielleicht bei ihnen, und nur in maßen und wenn ich frage auch bei einer party :grimacing: Wenn ich das richtig verstanden habe xD kommt mir nämlich so locker vor. xD
Ja, halt die regeln der eltern befolgen nd so xD
Nd natürlich nicht schule schwänzen. ^^
xx
Meggie:wink:

In England ist der eig. erst ab 18, deswegen frag ich mich, ob ich nicht doch was falsch verstanden hab, weil das geht dan iwie nicht. vor allem, dass sowas ne orga erlaubt. na egal. ;D trotzdem iwie lässig. ^^:wink: auch ohne alkohol.