Probleme mit Gastgeschwistern.....

Hallo Leute

Ich bin schon seit etwa mehr als 2 Monaten in Missouri.

Also ich habe (wie das Thema schon sagt) Probleme mit meinen Gastgeschwistern, am Anfang habe ich mich sehr gefreut das ich eine gleichaltrige Gastschwester habe. Ich bin ihr ja sehr dankbar, weil sie mich ihren Freunde vorgestellt hat und ich die Wochenenden nicht allein verbringe, aber ihre Art ist doch etwas…gemein. :cry:

Mich stört es das sie überhaupt keine Respekt hat, zum Beispiel vor ihrer Mutter: die schreit sie immer an und sagt immer „oh god how you can be so stupid, duh“ und selbst wenn die Mutter recht hat, schreit sie sie trotzdem an das sie es falsch verstanden hat, sie soll deutlicher sprechen ,oder rückt es sich irgentwie zurecht. Sie kann nie unrecht haben. Ich versuche ihr immer alles gerecht zu machen, ihr Kompliemente zu machen und ihr zu sagen wieeee lustig sie ja ist. Ich will einfach kein Stress mit ihr. Es geht machmal echt gut, aber sie kann echt grob werden und unhöflich. :worried:
Sie darauf ansprechen kommt nicht in Frage… sie hat ja immer recht -.- .Naja ich versuche ihr einfach immer alle recht zu machen damit sie mich nicht anmacht…mhmmm und ich muss mir auch noch ein Zimmer mit ihr teilen.

Dann ist da noch mein 18-jähriger Gastbruder. Irgentwie scheint er mich nicht zu mögen, er ignoriert mich meistens. Ich versuche mich besser mit ihm zu verstehen, aber es klappt nur teilweise oder gar nicht. Selten redet er mit mir, naja zum Glück sehe ich ihn nicht so oft… Ich habe aber echt keine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte. :confounded:

Natürlich ist das nicht sooo schlimm, aber es geht mir trotzdem nahe, denn seit ich hier bin habe ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle.

Wie ist es eigentlich mit euren Gastschwestern? Habt ihr Probleme?
Ich würde mich sehr über Hilfe, Erfahrungen oder Tipps freuen.

Hallo

Danke für deine Antwort. Meine Gastschwester ist immernoch zum kotzen, ich habe das Gefühl es wird immer schlimmer… sie hat sogar selber zugegeben das sie gemein zu mir ist! ist das zu glauben… Hat sie sich für einen Austauschschüler entschieden, weil sie jmd. zum rumhacken braucht?
Mit ihr reden kommt gar nicht in Frage, weil sie ja immer angeblich recht hat. Ich hab versucht sie darauf anzusprechen, aber es ging dann gleich in die gehässige Richtung.

Ich habe einfach genug, ich hab keine Lust mir das anzutun. Ich werde in 2 Wochen mit meinem Area Rep. darüber sprechen… Ich habe darüber nachgedacht die Familie zu wechseln. Ich muss mir ein Raum mit ihr Teilen, sie hört Abends immer Radio, was mich stört, ich hab kaum Platz für meine Anziehsachen… ich habe kein großen Problem damit… es hätte schlimmer kommen. Das was mich echt stört ist meine Gastschwester. Ich kann ihr nicht mal aus dem Weg gehen… ich bin ja dankbar das sie mich zur Schule fährt, aber… ich kann ihre Gemeinheiten nicht mehr ertragen. Ich bin schon so nahe genug am Wasser gebaut