Hallo an alle! Ich bin mal so sozial und schreibe einen Thread fuer alle die Probleme mit dem High School Locker hatten, so wie ich.
Ich musste jeden Tag, irgendwelche Leute fragen ob sie mir helfen koennen, aber es hat nicht geholfen bis ich dann meinen Gastvater gefragt habe und er es mir nochmal in Zeitlupe gezeigt hat. ![]()
Also: Um euren Locker mit drei Nummern zu oeffnen, solltet ihr euch zuerst die Nummern ganz genau merken, immer auf den Zettel schauen fuer die erste Zeit ist doof!
Also sagen wir unser Immaginiere Locker hat die Kombination: 25-32-36.
Schritt 1:
Dreht dreht den Locker ein paar mal nach rechts um um sicher zu gehen dass keine alten Nummer eingespeichert sind und stoppt bei der ersten Nummer, also 25.
Schritt 2:
Jetzt dreht ihr den Locker in die andere Richtung, also nach links.
Achtet darauf, dass ihr die Null einmal ueberquert, bevor ihr auf die zweite Zahl kommt, also 32.
Schritt 3:
Jetzt dass Gleiche nochmal, nun wieder nach rechts, die null ueberqueren und zur dritten Nummer, also hier 36.
Und zack, der Locker ist offen. Ich wuerde euch empfehlen das ganze ein paar mal zu wiederholen, bis es perfekt lauft.
Trick zum schnellen aufmachen:
Gebt eure Nummern ein und macht den Locker auf und haengt ihn ins An die Schliessfachtuer und packt alles rein, was rein soll!
Nun einfach drei zur letzten Nummer addieren, also hier in unserem Beispiel 39.
Schliesst dass schloss und dreht euren Locker zu dieser Zahl.
Beim naechsten Mal, einfach wieder zur letzten Zahl, also 36 Zurueck und der Locker ist wieder offen! Funktionier nicht immer, ich mache es aber meisten, denn es geht einfach schneller!
Viel Spass noch!