Problem bei YFU Bewerbung

[FONT=„Comic Sans MS“][SIZE=„3“]Hey, ich wollte mich bei YFU bewerben, aber als ich die bestellten Unterlagen mir (leider zu spät) vornahm bemerkte ich die persönliche Rückmeldefrist, die mir vorher noch nicht aufgefallen war… Da diese leider schon abgelaufen war habe ich mir nochmal die Unterlagen bestellt, sie aber nicht noch mal bekommen :frowning: Verschickt YFU generell nur einmal die Unterlagen? :o Würde mich über Hilfe wirklich freuen ;)[/SIZE][/FONT]

also ich kann mir vorstellen, dass du bei denen durch deine Erste Unterlagenbestellung schon im System eingetragen bist, und daher vllt nichts neues geschickt bekommst.
Aber hast du mal überlegt, dort im Büro anzurufen und zu fragen, ob du noch ein späteres Limit haben kannst… Das sollte doch eignetlich möglich sein :slight_smile:

Also ich habe die persönliche Rückmeldefrist auch nicht eingehalten, habe dann im Büro angerufen und die meinten, dass ist kein problem wenn man die verspätet abschickt man müsse halt nur vorher bescheid sagen…
Lg:)

Wenn es eine Organisation mit sehr viel Geduld gibt, dann YFU XD
frag die mal wie lange die auf meinen Papierkram gewartet haben und wie oft sie meinen hostfamilyletter zurück geschickt haben weil da noch zu viele Fehler drinn waren :slight_smile:
ruf einfach an!