Präsentation Deutschland

Ich muss in einer Woche ne Präsentation über Deutschland machen, finde nur i-wie keine Zeit, was zu machen. So lazy.
Hat wer noch seine und mag mir die geben? :wink:

meinst du das ernst?! :eek::eek::eek:

Du kannst mir schlecht weis machen, dass du innerhalb einer Woche keine Zeit FINDEST, so ne Präsentation zu machen… (wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg - aber wo eben der Wille nicht da ist, ist es einfacher zu sagen “ich find keine Zeit”)

Du kannst dir auch eine kaufen Far Away Souvenirs
Vielleicht kannst du sie als Download bekommen, dann ist sie rechtzeitig da.

Ich hatte ja mal angeboten, dass ihr/wir gemeinsam eine online erarbeiten, aber ihr seit ja nicht in die Socken gekommen ;).

Viele Grüsse

Kirsten

Hallo Taina

Also wenn Du Tipps, etc. brauchst bist Du hier sicherlich an der richtigen Adresse. Allerdings glaube ich kaum, dass Du hier eine pfannenfertige Präsentation von irgend jemandem kriegst. Warum hast Du denn keine Zeit?

In einer Woche findet man doch immer etwas Zeit, und wenn nicht, dann gilt immer noch das Motto: Der Tag hat 24 Stunden, und wenn das nicht reicht, dann gibt’s ja auch noch die Nacht. :stuck_out_tongue:

Grüsse
Michael