PPP

Hi
hab gehört ,dass ihr alle schon antwort von ppp bekommen habt …
und schon vorstellungsgespräche …wenn man bis jez nichts bekommen hat… is man schon raus ?? oder kann man noch hoffen?

Also…ich hatte gar kein awg … das heißt wohl , dass ich gar nicht weiter bin oder?!..naja was wurde den so gefragt oder was haste dort so gemacht …schön , dass du geantwortet hast

also ich rede von parlamentarischen partnenschafts programm (stependium)

du anscheinend auch …naja … hat noch jemand kein awg gehabt?und keinen brief (absage) oder so was bekommen?

bei mir ist auch Pi zuständig gewesen … ich werde morgen so früh wie möglich anrufen …ich denke ich kann sowieso nicht schlafen … auch wenn ich weiß dass es nix wird …ich danke dir ganz doll dass du mir geantwortest hast :wink:

naja…sie meinten ,dass die vorraussetzugen zwar sehr ,sehr gut wären, aber dass es so nen großes auswahlverfahren gibt… und naja …bin raus… und dass der brief wohl verloren gegangen ist …
bin raus …

ja hab icq … 264-158-682
meld dich wenn du lust hast

hey…

bin bei YFU vom PPP aus und hab heut ein schreiben von denen bekommen.
normal meinten die ja, dass man bescheid bekommt jetzt, ob man raus oder unter den letzten 3 ist. leider kann ich dem schreiben irgendwie gar nichts entnehmen?
nicht mehr oder weniger jedenfalls, als ich vorher auch wusste.
es steht nicht da, ob ich raus oder weiter bin
es steht nur… das verfahren dauert noch bis mitte februar und ich soll geduld haben?!
nu wollt ich mal fragen, ob andere von YFU auch n schreiben wegen dem PPP bekommen haben und ob bei denen stand, z.b. du bist raus oder eben weiter?!
mich verwirrt das ganze…
ich mein, dann hätten sie ja beim awg auch gleich sagen können, bis ihr überhaupt ne wirkliche antwort bekommt dauert es bis februar und nicht ihr wisst im dezember, ob ihr unter den letzten 3 seid :confounded:

lg jasmine

ja also bei mir ham sie des gesagt, dass nur die, die raus sind ne absage bekommen und die andern erfahrn des erst bis spätestens februar… ich war allerdings auch bei experiment ev.

hi,

hab heut nochmal da angerufen, weil ich mir wie gesagt nicht sicher war und ich bin weiter :slight_smile: