PPP YFU Endrunde :)

Hallo ihr Lieben!
Ist hier schon jemand der sich bei YFU für das PPP beworben hat und in der Endrunde ist? :smiley:
Wenn ja, wann hattest du dein AWG? Ich halte es schon nicht mehr aus :wink: Lg :grinning:

Ich hatte auch schon mein awg und auch noch keine Antwort. Ich renne jeden Tag wie verrückt zum Briefkasten :smiley:
LG

…in drei Wochen frühestens. Also ab dem Gespräch drei Wochen. Das wären bei mir noch 2 1/2…:frowning:

Das kenne ich :wink: Wie lange ist dein AWG her? Ich hatte meins am 18.11. Also erst vor anderthalb Wochen :frowning:

ich hatte meins schon am 27.10…welcher wahlkreis bist du denn? :slight_smile:

Ich bin Wahlkreis 147, also Hochsauerlandkreis und du? :slight_smile: Dann müsstest du ja bald Bescheid bekommen :wink:

ich bin wahlkreis 203…solangsam nervt das warten :smiley:
ich will jetzt endlich bescheid wissen :slight_smile:

Das finde ich auch!!! :smiley: Bist du eigentlich auch in der facebook Gruppe vom PPP? :slight_smile:

:slight_smile: ja bin ich…dürfte nicht so viele Kirsten’s da geben :wink: kannst ja mal gucken.

Ach so :wink: Wusste ich nicht :smiley: Soooooooo lange… Also das Warten:)

ja…bin eh schon ein ungeduldiger mensch :smiley: schrecklich…:angry:

geil! ich hab leider immer noch nix :confused:
kann sein, dass du zum gespräch mit dem MdB musst aber weiß ich nich genau…ansonsten wieder warten,warten,warten :smiley:

In welchem WK bistvdu?:slight_smile:

Schon dreizehn Tage später? W O W !!! :wink: Dann kann ja morgen mal was kommen :wink: Wärevoll schön so am ersten Dezember als erstes Kläppchen :wink:

So als erstes Türchen wäre es schon ziemlich cool :+1: Wie lange wartest du schon?:slight_smile:

Hi,

ich habe heute bescheid bekommen. Aber nur, dass ich voraussichtlich im Februar bescheid bekomme. Weiß jemand , ob ich nun weiter bin oder nicht?
Y.H.

Wie lange musstet ihr denn auf eure Antwort warten?:grinning: Also wann war euer AWG?

Hoffentlich bekomme ich auch bald Bescheid :+1:

Erst seit zwei Wochen :wink: Und du?

Herzlichen Glückwunsch :wink: