PPP-GIVE: Eine Runde weiter...

man, ich bin so überglücklich…ich bin beim PPP tatsächlich eine runde weiter…hat sonst schon jemand von give eine zu- oder absage?
boah…ich hätte nicht gedacht das ich weiterkomme.

Ich bin auch bei Give und hatte mein AWG am 30. September, eins der ersten, aber wieso haben alle schon eine Ab- oder Zusage?? Ham die mich vergessen? :confounded:

also je länger die für deine nachricht brauchen, desto besser glaub ich…uns ham die gesagt( AWG 3.11.2006) dass die absagen früher rausgeschickt werden aus zusagen…normal kommen die zusagen erst anfang januar…bin deshlab auch verwundert warum ich das schon jetzt erfahre…wünsch dir noch viel glück…welcher wahlkreis?

hm komisch oO
Ich bin Wahlkreis 208 Worms, und du?

Freut mich für dich, dass du schon eine Runde weiter bist!! Glückwunsch!

jo, da´s bin ich…:grinning: du bekommst bestimmt auch bald ne zusage…

Jetzt wo das Stipendium zum Greifen nahe ist, will man es auch bekommen.
Umso entäuschter ist man wohl, wenn es nicht so ist.
Aber man sollte mit allem rechnen !

Übrigens, ich bin Wahlkreis 9, Ostholstein.:wink:

Mir ist vor einigen Wochen ne Absage ins Haus geflattert :cry:

Bin Wahlkreis 23 / Give (Hamburg-Wandsbek).

Aber ich habs schon auf dem Rückweg von dem AWG geahnt, dass das nix wird, weil ich selber mit mir nicht zufrieden war. Deswegen bin ich auch nicht soo enttäuscht (inzwischen. hatte nach dem AWG ne Weile dran zu beißen, weil ich mir ja eigentlich vorgenommen habe, mein bestes zu geben)

Die anderen waren einfach besser, und der- oder diejenige, der das Stipendium hat es auf jeden Fall verdient.

Ich wünsch euch allen noch ganz viel Glück und ein wunderschönes ATJ !!! Ich werd es trotzdem haben :+1:

Liebe Grüße
Natalia